hab seit heute voll die probleme mit der PP software und insgesamt schon dreimal neu installiert, was nichts geholfen hat.
also ich spiele an einem tisch, dann bin ich an der reihe was mir auch mit dem gelben pfeil angezeigt wird, jedoch fehlen die buttons und so kann ich nichts machen, schlussendlich wird nach der abgelaufenen zeit meine hand gefoldet, dadurch hab ich schon einige bbs verloren. die ersten paar hände funktionierts meist noch und dann gehts los mit die oben beschriebenen.
wer mir helfen kann soll das bitte tun, thx
Hast du die englische oder die deutsche Version installiert? Nachdem was man hier immer wieder so lesen kann, haben viele diese Buttonprobleme mit dem deutschen Client. Ich spiele nur den englischen, und hatte sowas noch nie.
Gruß Feran
hatte anfangs die englische, dann die dt. installiert und dann wieder die englische
war immer das selbe, heute auch noch ned besser
hab im grunde keinen plan was ich tun soll, es geht einfach ned
das ding is auch, die ersten stunden gings gut
und auch jetzt, die ersten paar hände einer session funkionierts, dann irgendwann wieder nicht, ich dreh schon durch, va weils auch immer was kostet
Das Problem hatten hier schon einige, versuch mal deinen Internet Explorer auf den aktuellen Stand zu bringen. Vielleicht hilft das (ohne Gewähr)