Zum Forum springen
Telefonnummer für I...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Telefonnummer für ID Check?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
621 Ansichten

Hallo,

ich wurde heute per eMail aufgefordert eine Telefonnummer zu senden zwecks Konto (ID-Ckeck? Oder Bankkonto? Welches Bankkonto?) Überprüfung?

Am 27.03.10 (gegen 16 Uhr) habe ich mein Perso (abfotografiert) per eMail an security@partypoker.com gesendet. Am 29igsten kam ihre Anfrage bzgl. Nummer, habe gestern Abend (ein Tag darauf) direkt darauf geantwortet (samt Nummer).

Was will man mit mir am Tele klären?

Werbeanrufe? :-D

Danke für Antworten!

6 Antworten
Gadletz
Beigetreten: 28.01.2010
PokerStrategist

also mich hat noch niemand angerufen ;)

Falko
Beigetreten: 24.06.2005
Oldschool Grinder

Schreib am besten ein Ticket an Support und frage dort nach (oben rechts auf Hilfe klicken)

Gruß
Falko

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo vDarek,

mir wird nicht ganz klar, ob du hier jetzt den ID-Check von Pokerstrategy.com meinst oder von Partypoker, weil du scheinbar deinen Perso zu denen geschickt hast.

Bei Pokerstrategy.com ist der Anruf nur ein weiterer Teil des ID-Checks um sicherzustellen, dass sich niemand hier doppelt anmeldet und das Startkapital mehrfach in Anspruch nimmt.

Viele Grüße
Tobi

Um HockeyTobi hier zu ergänzen: Das Bild von dir samt Pass sowie der Telefoncheck sind leider notwendig, da es immer wieder vermeintlich Schlaue gibt, die sich mit dem Personalausweis des Opas anmelden etc.

Du brauchst keine Sorgen um deine Daten zu haben - solltest du dennoch Bedenken haben, empfehle ich dir einen Blick auf unsere Datenschutzrichtlinien.

Original von Hadi
Um HockeyTobi hier zu ergänzen: Das Bild von dir samt Pass sowie der Telefoncheck sind leider notwendig, da es immer wieder vermeintlich Schlaue gibt, die sich mit dem Personalausweis des Opas anmelden etc.

Du brauchst keine Sorgen um deine Daten zu haben - solltest du dennoch Bedenken haben, empfehle ich dir einen Blick auf unsere Datenschutzrichtlinien.

Meint ihr das Bild auffm Perso?

Ich habs geschwärzt.

Bei mir wollen se auch noch anrufen.. _o:

Mertensahens
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Wer denn nun? Partypoker oder Pokerstrategy?

Teilen: