Zum Forum springen
Test ein weiteres m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Test ein weiteres mal nicht bestanden...

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,097 Ansichten

Hallo zusammen

Ich habe eben das 3. mal das 50$ quiz nicht bestanden. Ich habe mir alle artikel von stratigien & guides für Anfänger ausgedruckt und zu meiner eigenen kleinen pokerstrategy-bibel zusammen geheftet. Dieses Büchlein wurde zu meiner nachtlektüre. Während dem test habe ich alle antworten darin nachgeschlagen und trotzdem nicht bestanden. Ich habe mir die nicht bestandenen Tests ausgedruckt und mit den einträgen im anfängerforum verglichen. Ich kam immer auf die selben antworten welche ich auch im test angekreuzt habe... Wer kann mir helfen? ?(

besteht keine möglichkeit das quiz auswerten zu lassen damit man weiss wo man steht und was man falsch beantwortet hat? wäre echt super!

Greez rohne

13 Antworten
fridolin
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

hast du vielleicht während dem Quiz das Forum geöffntet gehabt? Oder hast du länger als 30 Minuten gebraucht? Dann zählt das Quiz nämlich auch nicht.

log dich sicherheitshalber aus dem forum aus.
das zeitlimit ist glaube ich 60 minuten und nicht 30.

verstehe ich das richtig, dass man also während des quiz nicht im forum surfen kann, weil dann das quiz als nicht bestanden gilt??? würde mich wundern, schlie�?lich wurde ja auch dafür geworben, sich zeit zu lassen und die fragen auch nochmal im forum nachzuschauen. spiele bisher nur stars, will aber jetzt auch mal wechseln, 60 tage sind inzwischen vorbei....

MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006
Oldschool Grinder

forum offen, durchgefallen

ok thx, hoffentlich hat mein fehlversuch dann daran gelegen. werds dann mal ohne "hilfe" testen. ärgerlich nur dass ich grad noch ein bisschen auf stars spielen wollte, aber eigentlich wohl schon zu müde bin. nur mist gespielt und in 15 min fast 20BB minus gemacht.

edit: 24h gewartet, statt dem geöffneten forum alle artikel ausgedruckt neben mir liegen gehabt - bestanden in unter 20 minuten.

dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Jau super, geht doch :)

Ich habe ungefähr das selbe gemacht :)
Trotzdem habe ich vorhin das 5. mal nicht bestanden, bei mir ist es damit wohl vorbei. Wobei ich beim zweiten bis vierten Versuch eher technische Probleme hatte. Forum war nie geöffnet.
Ich habe sogar nach jedem Test die Fragen für mich aufgeschrieben und nachgeschlagen. Die Fragen kenne ich mittlerweile schon auswendig - war mir auch immer sicher.

Ich will auch das Team deswegen nicht mit einem Ticket belästigen.
Hat wohl trotzdem nix gebracht. :)

Von mir aus ein Glückwunsch.

MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006
Oldschool Grinder

ich dachte auch, da�? ich mir bei allen fragen sicher war und beim x-ten mal lesen des forums, kam ich plötzlich, bei einigen fragen, auf andere antworten

hallo,

wie oft darf man denn durch den test durchfallen? ich habe ihn dreimal nicht geschafft, dann aber immer nur beim aufruf der testseite eine leere braune seite erhalten mit folgendem zeichen oben: � , mehr nicht.

nun sagt der mir, dass ich schon zu oft durchgefallen bin, allerdings habe ich den test erst dreimal abgelegt, da ich ansonsten gar nicht erst rein kam.

kann das sein?

naja, bei mir wars auch so, dass ein testversucheinfach so dazuaddiert wurde. obwohl ich gestern abend den 2ten versuch gestartet habe, sagte mir der test, dass ich nur noch 3 versuche hätte... ?(

Wei�? jemand vielleicht wieviele Fragen man beim besagten Test falsch haben darf ??

Und ich hab so das Gefühl das das Limit bei 30 min liegt, weil ich danach rausgeflogen bin..... ?(

kp, manche sagen 7, andere 0 oda 1.
Uli hat mir im Ticket geschrieben, dass man während des Tests google anpingen soll. (Start-->Ausführen-->ping -t www.google.de). So richtig gerafft hab ich net warum ich das machen soltle, aba naja, vll klappts bei wem. Bei mir hats nicht geklappt, hatte bei 3 Versuchen drei Abbrüche, wobei ich die Regeln selbstverständlich eingehalten hab.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

es gibt EINE anlaufstelle fuers Quiz:

Probleme mit dem $50+100 Quiz: Sammelthread

..

-- closed.

Teilen: