Zum Forum springen
Theorie in Praxis u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Theorie in Praxis umsetzen:-/

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
567 Ansichten
Shylli
Beigetreten: 14.03.2009
Poker Player

hi community,

bin grade dabei das buch Harrington on Holdem durchzulesen.Zu verstehen ist es nicht schwer.Nur das gelernte auch in die Praxis umzusetzen fällt mir unglaublich schwer.
Habe lang vor mich hin gepokert ohne gross theorie zu pauken,und jetzt fällt es mir ziemlich schwer meinen alten gewohnten falschen Spielstil abzulegen.
Habt ihr Tipps wie ich das gelernte aus dem Buch am besten in die Praxis umsetzen sollte?
Oder wie ich generell vorgehen sollte beim lernen bzw umsetzen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

MfG Shylli

2 Antworten
bensen3k
Beigetreten: 02.09.2009
PokerStrategist

Es muss ja eine Art umdenken in deinem Kopf entstehen mir hats geholfen wichtiges nebenbei aufzuschreiben hab inzwischen nen ganzen Block voll geschrieben aber so lern ich es am besten. Man blättert dann später einfach durch und hat nebenbei schon bisschen selbst was übers Pokern zusammen geschrieben.

Anderfalls Coachings nehmen oder ein Video machen wo du spielst und das von anderen Spielern hier im Forum bewerten lassen.

Würde dir empfehlen dich einfach streng an die Starting Hand Charts zu halten. Mir hats noch enorm geholfen mir sone Art "Gameplan" ab dem Flop zu basteln nach den Guides.
Heißt Flop mit Initiative, ohne - Toppair, wenn ja was machen, wenn nein was machen. Draws was machen usw.

Sowas bis zum River und mit der Zeit haste ein bissl nen soliden Überblick wie in etwa man spielen sollte für den Anfang :)

Is mein Tipp ^^

Teilen: