Werd viel zu schnell tilt. Mach viel plus e.v. und dann kommt dieser schreckliche bad beat.
ich tilte und verlier sogar noch nach ner session unterm strich -.-
Cool runter. Kopf hoch.
Das wird immer passieren. Wenns dir hilft: Benutz mal die Suchfunktion und guck mal nach "TILT"
Da findest du furchtbare Geschichten von Downswings und Bad Beats. Vielleicht kommt dir dein eigenes Pech danach weniger schlimm vor.
Und: Habe heute in 30 SNGs 20 BuyIns verloren....
Passiert halt die Scheisse, solange es Fische gibt, wird es Suckouts geben. Und dass die Fische gehen, wollen wir ja alle nicht.
Also Kopf hoch, weitermachen!
Peace RJEwing
daran arbeiten habe 1 jahr dafür gebraucht um damit aufzuhören, platin und winning player zu werden - solange du das nicht in den griff bekommst wirste nicht weiter kommen - spreche aus erfahrung
gl !
ich glaube, nach einer gewissen zeit hatte man einfach schon so krasse downswings und badbeats, dass alles andere dagegen nur noch pillepalle ist
Original von Thilo87
ich glaube, nach einer gewissen zeit hatte man einfach schon so krasse downswings und badbeats, dass alles andere dagegen nur noch pillepalle ist
denke ich auch, dass eine gewisse Erfahrung die Emotionen ein wenig mindern
Geduld ist eine Tugend
setz dir limits sowohl für + als auch für -
sobald du dich bissel unwohl fühlst oder merkst das du dich net mehr voll konzentriern kannst oder dich unbesiegbar fühlst
-> aufhören oder pause machen
wenn du das all in gegen nen andren am flop schon beginnst mit der suckt mich eh aus oder natürlich hittet er sein set
-> pause machen :-)
hat mir viel geholfen vor allem weil irgendwann der superman komplex kommt wenn man mal ne weile alles hittet was man vor die füße geworfen bekommt und leichtsinnig wird ♦
gruß marc :-)