hallo
in das handbewertungsforum passt das nicht wirklich und ich wusste nicht wohin sonst.
ich spiele SH 55c SnG DoN Turbo . manchmal besser manchmal schlechter , manchmal mit glück und manchmal auch vom pech verfolgt. damit komme ich gut klar . manchmal verliere ich ein SnG wobei es sich dann um hände handelt wo es knapp her geht so wie ( hero A Q gegen alois A K wobei die hand der kicker entschieden hat also das K von alois ) das hake ich ab. ich habe auch schon SnG verloren wo ich einen eindeutigen fehler gemacht habe . fisch ..... anfängerfehler . so hake ich die hände auch ab und verbuche sie unter erfahrung .
allerdings habe ich seit neuesten den hang dazu extrem komische und eindeutige hände zu verzocken. gerade heute habe ich eigentlich richtig gut gespielt . sogar mit einem monster habe ich die gegner durch slowplay am flop noch gemolken. ich hab ein paar gute semibluffs gesetzt und 1 oder 2 bluffs glaubhaft vermittelt . das alles mit ziemlich durchschnittlichen händen . ich bin also grossteils richtig zufrieden und stolz auf mich. dann kommt es aber . eigentlich ganz eindeutige situazionen versuche ich dann noch irgendwie durchzudrücken . nicht das das das schon schlimm genug ist nein , das auch noch gegen gegner die ich gut eischätzen kann und eigentlich weiss das die stark sind wenn sie wetten. ich hab mir die hand dann 10 min . später nochmal angesehen und ich trau mich garnicht die hier reinzustellen. die ist so grotten schlecht das fisch noch geschmeichelt ist !
also als ob sich mein gehirn manchmal ausklinkt und auf autopilot geht . es ist nicht so das ich übermütig werden könnte denn meine karten sind momentan nicht der hit und ich muss oft lange warten bis ich einen move zum blatt finde.
tilt trifft es nicht so recht. ich spiele ja beim nächsten SnG wieder ziemlich gut bis mein hirn wieder auf stand by schaltet.
giebt es da tipps ? soll ich ein paar tage aussetzen ?