Mahlzeit zusammen,
wie jeder mitbekommen hat, kann man in Deutschland nur noch maximal 4 Tische gleichzeitig (und nur bei einem Anbieter) spielen.
Ich wollte mal nachfragen, ob es eventuell Alternativen oder Workarounds gibt, um das Tischlimit zu erhöhen.
Nachfolgend habe ich die Informationen gesammelt, die ich bisher habe:
1. Bei einigen Twitch-Streamern hört man immer mal wieder, dass es folgende Möglichkeit gibt:
→ Wenn man bei GGPoker 4 Stunden eingeloggt ist, kann man anschließend zusätzlich 4 Tische auf PokerStars spielen (Client muss geöffnet sein?).
→ Hat hierzu jemand Erfahrungen gemacht? Funktioniert das zuverlässig, bzw. was passiert, wenn man einen kurzen Verbindungseinbruch hat?
2. Bei einigen Seiten scheint die Synchronisation der LUGAS-Software nicht zu funktionieren:
→ Bei 888Poker kann man aktuell ohne Probleme spielen, selbst wenn man parallel 4 Tische bei PokerStars oder GGPoker geöffnet hat.
→ Gibt es eventuell noch andere Seiten wie 888, die einerseits in Deutschland erlaubt sind und andererseits keine Auswirkungen auf das Tischlimit bzw. Einzahlungslimit haben?
Vielleicht habt ihr auch ganz andere Ideen oder Ansätze. Ich bin allerdings nicht auf der Suche nach illegalen VPN-Verbindungen, sondern eher nach aktuellen Lücken, um das System zu umgehen. Ich hoffe natürlich weiterhin, dass sich die Gesetzeslage in Deutschland noch ändert.
So wie es momentan läuft, wird die Pokerszene in Deutschland ansonsten auf lange Sicht aussterben.
Ich freue mich auf jede Hilfe