Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker-Dokumentation

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
573 Ansichten
Poker124
Beigetreten: 15.10.2024
Legacy Member

Liebe Poker-Spieler,

Wir wir sind eine Berliner Filmproduktionsfirma und drehen gerade eine Dokumentation über die Poker. Wir beschäftigen uns mit der Faszination des Spiels und wollen fernab der Klischees hinter die Kulissen schauen. Hierfür würden wir gerne einen Hobby-Spieler filmisch begleiten und herausfinden, wie er zum Poker gekommen ist, was ihn persönlich an dem Spiel fasziniert und wie sein Alltag als Poker-Spieler aussieht. Vorzugsweise in Berlin.

Wenn du ein Hobby-Spieler bist und deine Perspektive mit uns teilen möchtest, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns unter: s.goltz@pqpp2.de
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Original von Poker124
Liebe Poker-Spieler,

Wir wir sind eine Berliner Filmproduktionsfirma und drehen gerade eine Dokumentation über die Poker. Wir beschäftigen uns mit der Faszination des Spiels und wollen fernab der Klischees hinter die Kulissen schauen. Hierfür würden wir gerne einen Hobby-Spieler filmisch begleiten und herausfinden, wie er zum Poker gekommen ist, was ihn persönlich an dem Spiel fasziniert und wie sein Alltag als Poker-Spieler aussieht. Vorzugsweise in Berlin.

Was denn nun?

"Alltag als Hobby-Spieler"?
Dessen Alltag (das weiß ich genau!) besteht aus Arbeit, Familie, aus dem Pflegen von Freundschaften und Kümmern um Haus/Wohnung, Garten etc... und ein bisschen Poker, WENN die Zeit dazu übrig ist!

"Alltag als Poker-Spieler"...
ist naturgemäß komplett anders.
Wenn aber wer "PokerSpieler" ist, also das Spiel an erste Stelle setzt, dann ist er eben KEIN Hobby-Spieler!
Und entweder schon sehr reich oder er lebt recht sicher nicht in Deutschland!

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

Ich hab in meinen Augen das langweiligste leben als Pokerspieler. Darum schau ich auch RTL2 um wenigstens das Gefühl zu haben, dass es noch langweiligere Menschen gibt.

Antwort
Zitat
Teilen: