Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
535 Ansichten
Pat100
Beigetreten: 26.11.2008
Poker Player

Habe meine 50$ auf Titan bekommen und brauche nun die Programme damit ich die Hände speichern kann, sodass ich sie ins Handbewertungsforum posten kann.

Welche Programme brauche ich dafür?

MfG

6 Antworten

Eine Möglichkeit wäre unser Elephant
Siehe http://de.pokerstrategy.com/software/9/

Pat100 Themenstarter
Pat100
Poker Player

Aber der unterstützt doch keine Sngs die ich spiele oder?

Was gibt es denn sonst noch bzw. was sind denn wichtige Programme die ich brauche.

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Das ist jetzt grad etwas blöd. Früher gabs Pokertracker 2 (PT2), das reicht schon mal zum speichern aller Hände. Viele benutzen

Holdem Manager
Tourney Manager
SNGWizard

aber eigentlich kriegst Du alles umsonst wenn Du auf den Elephanten wartest. TRÖRÖRÖ. Ich habe ja mal eine Benjamin Blümchen DVD gemacht, aber egal. Das doofe ist das

ALLE PS COACHES SEIT APRIL ERZÄHLEN DASS DAS NOCH HÖCHSTENS 2 WOCHEN DAUERT MIT DER SNG UNTERSTÜTZUNG.

Ich weiss nicht ob Du "Geschenkt ist noch zu teuer" mit Tom Hanks gesehen hast, aber dann wüsstest Du was die Aussage "2 Wochen" wirklich bedeutet. Man denke auch an Total Recall.

WICHTIG ist das Du unbedingt in Deiner Pokersoftware einstellst das Du alle Hände speicherst und ggfs. die Ergebnisse auch notierst oder Dir per Email schicken lässt. Dann kannst Du die Analyse später machen.

Wenn Du JETZT eine Lösung brauchst wäre Holdem Manager wohl der richtige Kauf, aber das sind glaube ich US$99,-. Evtl. im PS Shop billiger.

Elephanten haben ein klasse Gedächnis, aber die schnellsten sind die nicht....

CMB

p.s. TröRöö

Pat100 Themenstarter
Pat100
Poker Player

Achso okay danke :), dann warte ich lieber noch auf den Elephanten^^, weil ich nicht unbedingt in meiner Anfangszeit schon Geld für Programme ausgeben möchte.

Danke für die Hilfe.

k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

LittleTitanHelper

Sollte für dich reichen, kann zusätzlich noch Check/Fold bei Rechtsklick, Windowplanner und noch einiges mehr.

Um Hände zu Posten, kannst du deine HH (als *.XML) auch auf http://www.talking-poker.com/hands/converter.aspx convertieren.
Allerdings solltest du die Ergebnisse manuell löschen.

Teilen: