Zum Forum springen
Titan is out, wo so...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan is out, wo soll ich hin ???

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
640 Ansichten

servus,

hatte mir die 50 $ bei Titan anschreiben lassen doch hab jetz nur noch 20 Euro dort.
Das Problem ist einfach (meiner Meinung nach) das auf NL5 bei Titan ziemlich sehr viele Freaks unterwegs sind wo nur noch das Glück entscheidet, bei NL10 beginnt langsam das eigentliche Pokern.
Ich Spiel schon länger bei PP NL5 und auch dort gibts auch nen Haufen Maniacs aber halt kein Vergleich zu Titan.
Ich wollte jetz eigentlich Geld einzahlen um NL10 spielen zu können aber über Titan lese ich momentan nix positives (Virus, Geld weg, cashout abgelehnt...)
Also werd ich da wohl nix einzahlen und scheiss auf die Boni wenn die 20 Euro weg sind

Aber jetz brauch ich natürlich eine andere Plattform zum Zocken wo ich dann auch PS-Points bekomm. PP hab ich schon(ohne PS)-will ich auch unbedingt weiterspielen weil ich da gewinn ;), Full Tilt und Pokerstars hab ich Spielgeldaccount (könnte man eventuell da noch was machen den Realmoneyaccount dann über PS?)

Was könnt Ihr mir empfehlen, wie sind eure Erfahrungen mit Rooms wie 888.com, Everest etc.

4 Antworten
Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Original von matpasom
über Titan lese ich momentan nix positives (Virus, Geld weg, cashout abgelehnt...)

das ist alles nix wildes... kein grund nicht mehr bei titan zu spielen

Original von matpasom

Das Problem ist einfach (meiner Meinung nach) das auf NL5 bei Titan ziemlich sehr viele Freaks unterwegs sind wo nur noch das Glück entscheidet, bei NL10 beginnt langsam das eigentliche Pokern.

Und das ist ein Grund nicht aktiv zu pokern, sondern sich mit Content zu beschäftigen.

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Titan ist nicht das Problem.
Als erstes solltest du dich mit der Theorie beschäftigen und dann kannst du die Microlimits und Lowlimits locker schlagen.

Als erstes:
Du hast gerade mal 10€ verloren.(Unterschied zwischen $ und €)

Zweitens:
Spielst du SSS oder BSS?
SSS geht auf NL5 nicht, da du dich nicht mit 20 BB einkaufen kannst.
Für BSS hast du keine Bankroll.

Drittens:
Um so schlechter die Gegner desto besser für dich, auch wenn es Freaks sind.
Mache nicht Andere für deine Fehler verantwortlich. Wenn du es nicht schaffst die Leute von Titan zu schlagen, wirst du es beim Pokern nie schaffen langfristig zu gewinnen. (auch bei Party nicht)

Mein Tipp:
Lies dir die SSS Strategie durch und verstehe sie. Besuch ein Coaching und schau dir die Videos zur SSS von Iluya an, lies die Artikel ein zweites mal und druck dir den Chart aus und fange dann erst wieder an zu spielen und zwar auf NL10 SSS. Poste deine Hände, bei denen du unsicher bist im Handbewertungsforum.
Vorallem halte dich GENAU an den Chart und die sonstigen Regeln, dann solltest du es auch schaffe auf Titan.

eobii
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Ich persönlich würde auch bei Titan bleiben, aber wenn du dich dort nicht wohlfühlst, dann würde ich Stars nehmen (spiel dort einfach gerne).
Achja, der Spielgeld-Account - PS.de sagt:

Wir arbeiten mit PokerStars zur Zeit jedoch an einer Lösung, damit ihr eure Spielgeld-Accounts bei PokerStrategy benutzen könnt.

.

Aber ich kann mit nicht Vorstellen, dass jemand was dagegen hätte wenn du dich mit einem anderem Nick und anderer Email bei Stars neu anmeldest.
Aber sicher bin ich mir nicht.
Meinungen???

Teilen: