servus,
hatte mir die 50 $ bei Titan anschreiben lassen doch hab jetz nur noch 20 Euro dort.
Das Problem ist einfach (meiner Meinung nach) das auf NL5 bei Titan ziemlich sehr viele Freaks unterwegs sind wo nur noch das Glück entscheidet, bei NL10 beginnt langsam das eigentliche Pokern.
Ich Spiel schon länger bei PP NL5 und auch dort gibts auch nen Haufen Maniacs aber halt kein Vergleich zu Titan.
Ich wollte jetz eigentlich Geld einzahlen um NL10 spielen zu können aber über Titan lese ich momentan nix positives (Virus, Geld weg, cashout abgelehnt...)
Also werd ich da wohl nix einzahlen und scheiss auf die Boni wenn die 20 Euro weg sind ♦
Aber jetz brauch ich natürlich eine andere Plattform zum Zocken wo ich dann auch PS-Points bekomm. PP hab ich schon(ohne PS)-will ich auch unbedingt weiterspielen weil ich da gewinn ;), Full Tilt und Pokerstars hab ich Spielgeldaccount (könnte man eventuell da noch was machen den Realmoneyaccount dann über PS?)
Was könnt Ihr mir empfehlen, wie sind eure Erfahrungen mit Rooms wie 888.com, Everest etc.