Zum Forum springen
Tool für Session Re...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tool für Session Review

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
625 Ansichten

Hallo,

ich fange nach längere Pause von SNG's mit Cashgame NL 5 MSS an. Ich bin gerade dabei mir die Strategie anzueignen und spiele auch schon auf PS...

Ich finde es allerdings noch etwas umständlich für ein Sessionreview mir die Hände manuell rauszukopieren und sie dann online im Konverter anschaubarer zu gestalten, so dass ich mein Spiel im Nachhinein mit Euqilab z.b bewerten kann.

Meine Frage an euch, wie macht ihr das am bequemsten? Als Alternative zeichne ich mein Bildschirm auf (geht einfach mit Quicktime) und analysiere anhand des Videos meine Session.

Gibt es ein Tool(evtl Freeware) nur um die Hände aus der pokerstars history anzeigen zu lassen ??

Antwort
Zitat
3 Antworten
stonew4y
Beigetreten: 14.02.2012
Oldschool Grinder

Der Pokerstrategy-Sidekick kann das seit dem letzten Update

Alternativ gibt es als "vollwertiges" Freeware-Trackingprogramm noch FPDB, was aber zZt noch sehr klobig in der Bedienung ist und Einschränkungen besitzt [zB. keine Handreviews von SnGs/MTTs , wäre daher nur zum CG-Review geeignet]

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

http://de.pokerstrategy.com/software/ - Holdem Manager 2 ~ $60

Kannst dir auch von HEM2 erstmal die Trial-Version holen und wenn die abgelaufen ist nimmst du die Trial-Version von PokerTracker.

Wenn du dann siehst, dass das ganze Zukunft für dich hat kannst du dich ja für eines der beiden Programme entscheiden. ;)

Antwort
Zitat
sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

wenn du vorhast, Poker nicht in ein paar Tagen wieder an den Nagel zu hängen, empfehle ich dir auch dn HEM2 oder PT. Du kannst jeweils Trials runterladen und beide testen und dann über unsere Links ganz bequem den kaufen, der dir besser gefällt. Natürlich können die Progs für das Geld dann auch einiges mehr als nur Hände zeigen.

deine Alternative mit den Videos ist aber auch nicht die schlechteste, da du so die Gesamtheit deines Spiels bewerten kannst. Neben dem Hände posten kannst du das ganze Video ja mal bewerten lassen. AUßerdem könntest du auch deine Gedanken aufnehmen, die du während der Hand hattest, was im Nachhinein auch immer spannend ist ;)

Antwort
Zitat
Teilen: