-
Kannst du gut Englisch? Dann ist vielleicht das Buch vom Pokerstrategy Coach Collin Moshman (und Douglas Zane) "The Math of Hold'em" das Richtige für dich. Gibt's bei amazon.de.
Original von LangenRE
Suche ohnehin noch ein Buch was besonders detailliert auf die Mathematik/Statistik insgesamt eingeht. Interessiert mich zurzeit doch am meisten, weil ich ohnehin Bezug dazu habe.
"The Mathematics of Poker" von Bill Chen und Jerrod Ankenman
Ich selbst habe es noch nicht durchgearbeitet. Jedoch weiß ich, dass sich viele über zu viel Mathematik in diesem Buch beschweren....
Original von OoMichaeloO
Original von LangenRE
Suche ohnehin noch ein Buch was besonders detailliert auf die Mathematik/Statistik insgesamt eingeht. Interessiert mich zurzeit doch am meisten, weil ich ohnehin Bezug dazu habe."The Mathematics of Poker" von Bill Chen und Jerrod Ankenman
Ich selbst habe es noch nicht durchgearbeitet. Jedoch weiß ich, dass sich viele über zu viel Mathematik in diesem Buch beschweren....
Als Mathe-Fan, wirst Du mit diesem Buch wohl Deine Freude haben.
Hier auch mal ein Link mit einigen Rezensionen, um besser zu entscheiden,
ob es was für Dich ist.
http://forumserver.twoplustwo.com/33/books-publications/mathematics-poker-bill-chen-318098/
Gruß
sleeper
Achso und btw. ...
Hast du denn schon "Mathematical Concepts for NL Holdem" von Hasenbraten angesehen?
Kann ich nur empfehlen. Wirklich gute Serie.
Kannst du ja als kleines warm-up für "Mathematics of Poker" hernehmen ;D