Zum Forum springen
Überweisung fehgesc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Überweisung fehgeschlagen

43 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,364 Ansichten

Als das mit dem Startgeld auch beim 2. Versuch nicht geklappt hat, habe ich einfach überall, wo ich einen Account habe meinen Namen eingegeben und versucht mich zu überall zu tracken damit ich irgendwo hin meine 50 Dollar überweist kriege smile

Anscheinend war das der falsche Ansatz, aber das Startkapital steht mir doch nach wie vor zu oder nicht?

Das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun. Mein Hinweis wäre: such dir einen Pokerraum aus, wohin die USD 50 überweisen werden können und welchen Pokerraum du noch nicht installiert hast!

Installiere jetzt diesen Pokerraum auf deinen Rechner, wobei du die Software dazu downloadest von dieser Pokerstrategy Seite aus.

Nachdem du die Software downloadet und installiert hast, öffnest du ein Account(Konto) bei dem Pokerraum. Ein Konto eröffnen bedeutet in diesem Fall: Name und Nachnahme, Anschrift, Emailadresse und Screenname/Benutzername eingeben.

Gehe zurück auf diese Pokerstrategy Seite, und schreibe den von dir gewählten Benutzername jetzt dort wo diesen verlangt wird: das heißt, auf der gleichen Seite also, wo du vorher die Software downloaded hast. Danach abschliessen.

Jetzt abwarten und dich freuen über USD 50,-- und bis dahin diesen gerade installierten Pokerraum nicht mehr anfassen! :-)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Gela
Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei.

Du hast geschrieben, Du hast die Account, für die Du das Startkapital beantragt hast, nach Downloadanleitung erstellt und es waren jeweils Deine ersten Accounts bei dem Pokerraum, richtig?

Außerdem soll der Kundenservice hier Dir mitgeteilt haben, dass Du den Account eben nicht richtig erstellt hast, obwohl Du Dir sicher bist, dass Du das getan hast, richtig?

Eine Klärung in diesem Punkt kannst Du durch den Support des Pokerraums herbeiführen, der Dir sagen kann, ob Du getrackt bist / welche Bonuscodes Du verwendet hast.

Du hast es auf den Punkt gebracht. genau nac der Anleitung von Pokerstrategy.com habe ich mich bei William Hill und Everest angemeldet.
Bei William Hill bin ich korrekt getrackt, obwohl ich da nichts eingezahlt habe???? Everest bin ich nicht getrackt!
Also was muss ich jetzt tun um das Startkapital zu erhalten? Einfach den Support anschreiben?

OoMichaeloO
Beigetreten: 17.05.2011
PokerStrategist

Aber wenn du richtig getracked wärst, würdest du doch hier auf Bronze stehen ?(

Biste aber nicht. Also kannste nicht getracked sein.

Schreib einfach den Support nochmal an hier, lass die da mal machen und wart ein bisschen^^

_Anonymous_

Original von Vidar33

Als das mit dem Startgeld auch beim 2. Versuch nicht geklappt hat, habe ich einfach überall, wo ich einen Account habe meinen Namen eingegeben und versucht mich zu überall zu tracken damit ich irgendwo hin meine 50 Dollar überweist kriege smile

Anscheinend war das der falsche Ansatz, aber das Startkapital steht mir doch nach wie vor zu oder nicht?

Das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun. Mein Hinweis wäre: such dir einen Pokerraum aus, wohin die USD 50 überweisen werden können und welchen Pokerraum du noch nicht installiert hast!

Installiere jetzt diesen Pokerraum auf deinen Rechner, wobei du die Software dazu downloadest von dieser Pokerstrategy Seite aus.

Nachdem du die Software downloadet und installiert hast, öffnest du ein Account(Konto) bei dem Pokerraum. Ein Konto eröffnen bedeutet in diesem Fall: Name und Nachnahme, Anschrift, Emailadresse und Screenname/Benutzername eingeben.

Gehe zurück auf diese Pokerstrategy Seite, und schreibe den von dir gewählten Benutzername jetzt dort wo diesen verlangt wird: das heißt, auf der gleichen Seite also, wo du vorher die Software downloaded hast. Danach abschliessen.

Jetzt abwarten und dich freuen über USD 50,-- und bis dahin diesen gerade installierten Pokerraum nicht mehr anfassen! :-)

warte noch auf die Antwort von Titan Poker. Ich habe mich schon bei allen Poker-Räumen mit den jeweiligen Bonus-Codes angemeldet, wo man das Startkapital auch kriegt. Alles über Pokerstrategy.com...deswegen wunder ich mich ja so, warum es einfach nicht klappen will.

also, Titan Poker hört sich gut an in sofern, dass die andere Pokerräume von dir erwähnt (William Hill und Everest) meiner Meinung nach, gar nicht in Frage kommen für dieses USD 50,-- Quizgeld! :-) Titan Poker dagegen also schon.

richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Für welchen Raum wolltest du denn dein Startkapital? Du bekommst schließlich erstmal nur für einen Raum $50.
Wenn ich mich richtig erinnere muss man diesen auch auswählen und genau angeben und kann sich nicht bei fünf Stück anmelden und dann auf die Free 50 warten. Zumal ich glaube, dass die von dir genannten Räume teilweise gerade nicht die $50 anbieten.

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von OoMichaeloO

Schreib einfach den Support nochmal an hier, lass die da mal machen und wart ein bisschen^^

das stimmt so nicht. Wenn man korrekt getrackt ist, aber weder die 50$ erhält, noch mindestens 1 Strategypoint erspielt (von selbst eingezahltem Geld), kann man auch noch Einsteiger sein. Also kann das schon stimmen, aber trotzdem mysteriös, dass das mit dem Geld nicht klappt in diesem Fall, aber hinter die Kulissen können wir ja leider nicht gucken.

Ach und das Geld wird aktuell angeboten auf Party, Everest, WilliamHill, Titan und Poker770.

OoMichaeloO
PokerStrategist

Original von Krupsinator

Original von OoMichaeloO

das stimmt so nicht. Wenn man korrekt getrackt ist, aber weder die 50$ erhält, noch mindestens 1 Strategypoint erspielt (von selbst eingezahltem Geld), kann man auch noch Einsteiger sein.

Ah, ok.

Ja aber wenigstens die getrackten Pokerräume müsste man doch in seinem Profil sehen, oder? Da steht ja auch nix...

Edit: Ach nee, doch nich. Sieht man anscheinend doch nur selbst^^

_Anonymous_

Original von Krupsinator

Original von OoMichaeloO

das stimmt so nicht. Wenn man korrekt getrackt ist, aber weder die 50$ erhält, noch mindestens 1 Strategypoint erspielt (von selbst eingezahltem Geld), kann man auch noch Einsteiger sein. Also kann das schon stimmen, aber trotzdem mysteriös, dass das mit dem Geld nicht klappt in diesem Fall, aber hinter die Kulissen können wir ja leider nicht gucken.

Ach und das Geld wird aktuell angeboten auf Party, Everest, WilliamHill, Titan und Poker770.

dann wäre meine letzte Chance bei Poker 770.
war das ein fehler, mehrere Poker-Räume zu downloaden, natürlich alles über pokerstrategy.com mit den bonus-codes?

OoMichaeloO
PokerStrategist

Hee kingjack77,

Wie schauts aus: Wenn du oben mal auf "Community" klickst und dann darunter in der Leiste "Mein Profil"....Siehst du da unter Pokerinfos die Pokerräume, wo du getracked sein müsstest?

paranoia235
Beigetreten: 06.03.2011
PokerStrategist

Hast du dich den über die Links und Anleitungen angemeldet die nach dem bestehen des Quiz angezeigt werden oder einfach die hier in der Pokerräumeabteilung? Bei letzterem sind die natürlich nur die normalen Einzahlboni

Original von kingjack77
...
Also was muss ich jetzt tun um das Startkapital zu erhalten? Einfach den Support anschreiben?

Ja, bitte tu das in Deinem eigenen Interesse, bevor Du Dir noch 5 neue Accounts irgendwo anlegst und es scheitert dann wieder - woran auch immer. =)

_Anonymous_

Original von Gela

Original von kingjack77
...

Ja, bitte tu das in Deinem eigenen Interesse, bevor Du Dir noch 5 neue Accounts irgendwo anlegst und es scheitert dann wieder - woran auch immer. =)

welchen support genau und was?

Original von kingjack77

Original von Gela

Original von kingjack77
...

Unseren Support, den ich Dir eingangs schon verlinkt habe, hier:
Kundenservice
Schildere dort Dein Problem, verweise ggf. auf diesen Thread hier und dann sollte sich eine Lösung finden lassen.

vor allem die Frage, 'was' er wohl schreiben soll! SICK!

:-)

_Anonymous_

Original von Vidar33

vor allem die Frage, 'was' er wohl schreiben soll! SICK!

:-)

wenn man jmd. schon 1000 mal angeschrieben hat und jedes mal die selbe, suspekte antwort erhält, fragt man sich, was wohl falsch gelaufen ist!

du verstehen mik sick boy???

_Anonymous_

Original von Gela

Original von kingjack77

Original von Gela

Original von kingjack77
...

Unseren Support, den ich Dir eingangs schon verlinkt habe, hier:
Kundenservice
Schildere dort Dein Problem, verweise ggf. auf diesen Thread hier und dann sollte sich eine Lösung finden lassen.

hat i-wie wieder net geklappt!
habs jez bei poker 770 veranlasst....du kannst da nichts machen oda?
ich prbier es jez nochmal wenn es nicht klappt is einfach dumm gelaufen

Leider nicht - als Mod kann ich nichtmal in Deine Accountdaten hier schauen ;)

Was wurde Dir denn als Grund genannt?

Lieben Gruß

Gela

Für den Ersteinzahlungsbonus und für das Startkapital gibt es meistens unterschiedliche Bonuscodes und/oder Downloadlinks und die Überweisung klappt nur, wenn du den Code/Link aus der speziellen Anleitung fürs Startkapital benutzt hast.

Die gute Nachricht: William Hill Poker erlaubt es frisch angemeldeten Spielern meistens, den Bonuscode noch zu ändern wenn da der Fehler liegt und noch nicht um Echtgeld gespielt wurde.
Sollte es bei Poker770 wieder nicht klappen ist das auf jeden Fall noch eine Möglichkeit.

_Anonymous_

Original von Gela
Leider nicht - als Mod kann ich nichtmal in Deine Accountdaten hier schauen ;)

Was wurde Dir denn als Grund genannt?

Lieben Gruß

Gela

dieses mal habe ich noch nicht mal eine antwort bekommen nach 1 woche wartezeit! sonst habe ich die fehmeldung immer innerhalb von 48 stunden erhalten...ich kann mir garnicht vorstellen, dass es bei den anderen leuten sofort beim ersten versuch hingehauen hat...naja letzte chance wäre dann halt bei william hill es zu ändern. danke für deine hilfestellung

Teilen: