Als das mit dem Startgeld auch beim 2. Versuch nicht geklappt hat, habe ich einfach überall, wo ich einen Account habe meinen Namen eingegeben und versucht mich zu überall zu tracken damit ich irgendwo hin meine 50 Dollar überweist kriege smile
Anscheinend war das der falsche Ansatz, aber das Startkapital steht mir doch nach wie vor zu oder nicht?
Das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun. Mein Hinweis wäre: such dir einen Pokerraum aus, wohin die USD 50 überweisen werden können und welchen Pokerraum du noch nicht installiert hast!
Installiere jetzt diesen Pokerraum auf deinen Rechner, wobei du die Software dazu downloadest von dieser Pokerstrategy Seite aus.
Nachdem du die Software downloadet und installiert hast, öffnest du ein Account(Konto) bei dem Pokerraum. Ein Konto eröffnen bedeutet in diesem Fall: Name und Nachnahme, Anschrift, Emailadresse und Screenname/Benutzername eingeben.
Gehe zurück auf diese Pokerstrategy Seite, und schreibe den von dir gewählten Benutzername jetzt dort wo diesen verlangt wird: das heißt, auf der gleichen Seite also, wo du vorher die Software downloaded hast. Danach abschliessen.
Jetzt abwarten und dich freuen über USD 50,-- und bis dahin diesen gerade installierten Pokerraum nicht mehr anfassen! :-)