Zum Forum springen
und noch eine Frage...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] und noch eine Frage zum Bonus ^^

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
836 Ansichten

Hi,

ich weiss dass schon viele fragen zum bonus gestellt wurden aber eine antwort auf meine frage habe ich noch ned gefunden....

deshalb:

ich habe den bonus gewonnen und erhalten (leider erst nach einsenden meines persos :) )und wuerde nun gerne wissen wann ich den auszahlen kann

habe zur zeit etwa 300 raked hands gespielt (nach 1 tag hehe) und bin noch relativ gut dabei

koennte ich, wenn ich wollte (was ich natuerlich ned will) das geld jetzt abheben oder muss ich zuerst eine bestimmte anzahl an haenden spielen?
das war das erste

zweitens:

fuer die weiteren 100 euro muss ich 5000 raked hands spielen, das is auch klar
koennte ich wenn ich die erhalten haben werde (irgendwann) die sofort auszahlen oder muesste ich da ne bestimmte anzahl an haenden spielen?

also allgemein gefragt und kurz gefasst: wann kann ich das geld auszahlen das ich durch bonusse bekommen habe, gibt es da irgendwelche bedingungen?

5 Antworten

Du kannst das Geld was in deinem Konto ist immer sofort auszahlen lassen. Kritisch ist es höchstens wenn dir ein anderer Spieler eine große Summe per Transfer schick und du das direkt auscasht... aber beim Bonus ist es egal.
Falls du allerdings nen Reload-Bonus hast der noch nicht abgearbeitet ist verfällt der durch das Auscashen...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

perfekt, vielen dank fuer die antwort

also schenkt theoretisch pokerstrategy.de jedem der das quiz besteht 50 € bar auf die hand oO ... aber ich spiele damit natuerlich erstmal

Original von F4k0r
perfekt, vielen dank fuer die antwort

also schenkt theoretisch pokerstrategy.de jedem der das quiz besteht 50 € bar auf die hand oO ... aber ich spiele damit natuerlich erstmal

nö... sie "schenken" dir 50$ - das ist weniger als 50 euro ;)

muss jeder Neuling seinen Perso einsenden? Ich hoffe ja mal nicht

das wird nach dem zufalls-prinzip gemacht...
ich brauchte damals keinen Perso zuschicken

Teilen: