Zum Forum springen
User hilft Usercoac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

User hilft Usercoaching

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
716 Ansichten
Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013

Würde gerne wissen warum mein Beitrag gelöscht wurde damit ich einen aufmachen kann der nicht gelöscht wird^^

Cliffs:

suche MTT Microspieler zum Coachen 4 free und hab grad kp was ich falsch gemacht haben soll und sagt einem ja auch keiner wogegen man verstossen hat

Antwort
Zitat
8 Antworten
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Nunja.. Coaches und Mods machen sich lächerlich. Moderatorenentscheidungen werden nicht diskutiert, kannst aber in englisch(!) ein Ticket verfassen, falls es dir nicht passt. Passieren wird eh nichts, weil Moderatorenentscheidungen nicht diskutiert werden. Beiträge werden ohne den Verfasser zu benachtigen gelöscht, genau wie dieser hier bald.

Auch als kack :coolface: 13er, solltest du doch mittlerweile wissen wie der Laden hier läuft.

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch

^^

will ja nich diskutieren will ja nur wissen wo ich was schreiben muss damits nich gelöscht wird, link zu den entsprechenden AGB wäre auch okay für mich.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

jetzt ists ja eh ok

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch

Was ist okay ?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Sah wohl nach einem zu professionellen Angebot aus, für kostenloses Coaching. ;)

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch

Original von buschips
Sah wohl nach einem zu professionellem Angebot aus, für kostenloses Coaching. ;)

ja obv weil ichn geiler typ bin, hampel ja nich rum dafür is mir meine zeit zu schade

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Legasthenie heisst das.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Original von buschips
Legasthenie heißt das.