Zum Forum springen
Validierung vergess...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Validierung vergessen...kein Geld!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
696 Ansichten

Hey,

ich hab das quiz bestanden, habe allerdings vergessen vorher bei PP meine email-adresse zu validieren...nun erhalte ich jedoch keine mail von pp wenn ich den code anfordere??!!! ich weiss nicht warum...und die 50€ hab ich auch noch nciht erhalten!! im spam ordner ist nix.....

was soll ich`n jetzt machen??

4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

lol.....jetzt ich sie da!!!!

geld leider noch nicht....hab allerdings auch keine mail erhalten von pokerstrategy in der mir mittgeteilt wurde..dass ich das quiz bestanden habe,... bei einem freund war das so!!

Hallo,

habe ungefähr das gleiche Problem...möchte nur wissen worauf ich mich vorbereiten muss.

Habe einen PartyPoker Account und einen PokerStrategy Account. Die Daten stimmen soweit überein, also Loginname und Screenname.

Habe mich beim Cashier angemeldet aber das mit der Validierung hatte nicht so ganz geklappt. Hab dann das Quiz gemacht und bestanden und kurz danach hatte dann auch die Validierung funktioniert sagen wir mal etwa 45-60min danach.

Funktioniert das mit dem Startgeld jetzt einwandfrei oder bekomme ich ein Ticket?

Gruß

:)

Hey ich habe genau das gleiche problem. Mit dem validierungscode hat es was gedauert nun hab ich den auch aber die 50$ habe ich noch nicht erhalten und es sind nun schon fast 24std. vorbei....wie lange dauert das denn in der Regel so und bekomm ich noch die 50$ ???

lg fischerman

Es kann auch durchaus 48h dauern. Bitte etwas Geduld (vor allem am WE ;))

Teilen: