Hey, ich habe ein moneybookerskonto.
verliere ich viel geld beim umshippen von pp auf ps?
bleibt mein geld in $ oder wirds erst mit nem miesen kurs in € und dann wieder in $ getauscht?
habs bei der suche nciht gefunden und weiß nicht, wo man die frage besser stellt also sorry deswegen
Es kostet ein wenig Gebühren, aber es hält sich in Grenzen. Neteller ist da auf jeden Fall teurer als MB. Um Verluste durch Wechselkurse zu vermeiden, solltest du dein MB Konto in der Währung erstellen, in der auch alle deine Pokerseiten sind. Wenn du also ein $-Konto bei MB hast Verlierst du dadurch nichts.
dafür muss ich aber ein "neues" erstellen oder?
wieviel % verliert man durch das hin und herwechseln?
Prozente weiß ich nicht mehr genau, ich hab das auch mal gemacht.
Für eine einmalige Sache geht das in Ordnung.
Aber um Bonis abzugreifen sind die Kosten zu hoch, da solltest du, wie schon gesagt, die gleichen Währungen benutzen.
warum nicht Moneybookers in $ ?
dann kann man ohne verluste rumshippen soviel wie man will!
Original von Foxy79
Warum nicht alles in €uro?
Wir leben in Europa..
Weil es zB Stars und Full Tilt (noch) nicht in € gibt, und das sind nunmal die größten und wichtigsten Seiten!
Der Spread beim Umshippen ist bei MB aber ziemlich heftig. Neulich beim Auscashen einen Kurs von 1,51 bekommen und beim Eincashen dann 1,43. Das ist schon amtlich.
Weiß jetzt nicht, wer da alles dran verdient und ob das nur MB Gebühren waren.
hi,
wurd bestimmt schon irgendwo beantwortet, habs jetzt aber nirgends gefunden.
ich würd gern geld von meinem pokerstars account (in $) auf mein neteller account (in $) und dann auf mein titan poker-account (in €) einzahlen.
wird mich das irgendwas kosten?
danke schonmal!
ja, jede kursumrechnung kostet dich was. d.h von stars auf neteller verlierst du nix, von neteller auf titan wirst du einiges verlieren... lies die AGBs von neteller um konkrete werte zu erfahren.