Zum Forum springen
Verzögerung bei übe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verzögerung bei überweisung?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
506 Ansichten
Freisehn
Beigetreten: 19.03.2007
Poker Player

Hallo.
Ich hätte mal eine Frage.
Habe mich vor 4 Tagen bei Pokerstrategy angemeldet, habe mir einen account bei partypoker.com eingerichtet (alles gemacht wie im Einstiegs-guide erklärt wurde) habe vor drei Tagen das Quiz gelöst und gestern meine Personalausweisdaten wie gewünscht an pokerstrategy gesendet.
Nur leider bekomme ich kein Geld auf meinen Account überwiesen. Bei PartyPoker steht bei dem Link Echtgeldguthaben: "Sie müssen ein Konto eröffnen"(!) und bei Bonusangebote anzeigen steht dass ich kein Geld zur verfügung hätte.

Wo könnte nun das Problem sein?

- Verzögerung bei Überweisung von pokerstrategy?
- fehlende telefonnachfrage von partypoker? (Habe 2 richtige
telefonnummern angegeben

4 Antworten

Hab das gleiche Problem(und meiner Meinung nach alles korrekt eingegeben) und gestern schon ein Ticket eröffnet :).

PartyPoker brauch etwas länger bei den Überweisungen momentan und deswegen kann es evntl. sein, das wir bis Anfang nächste Woche warten müssen. <-- Ticketantwort von pure (natürlich nur inhaltlich gleich und nicht so schlampig formuliert xD).

Jepp, genau...hatte das selbe Problem, beim WerberBonus

aufgrund der aktuellen Änderungen bei PartyPoker kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei den Überweisungen. Wir versuchen natürlich, die Überweisungsliste so schnell wie möglich abzuarbeiten, es ist allerdings möglich, dass du deine Werberboni erst nächste Woche erhältst.

Freisehn Themenstarter
Freisehn
Beigetreten: 19.03.2007
Poker Player

Danke schön.
Hat zwar meine Frage nicht genau geklärt aber
zumindest kann ich mal auf den Anfang der nächsten Woche hoffen

Teilen: