Hi Leute,
wollte nur mal wissen mit was für einem Program ihr die Videos afnehmt?
Hi ColaFlasche,
also die meisten Videos werden wohl mit Camtasia aufgenommen, soweit ich weiss, kenne jetzt aber auch selber mich nicht so gut aus um dir auch noch ne OpenSource Lösung zu empfehlen
Grüße
Stefan
Naja das ist doch aber schon ne aussage dafür bedanke ich mich aber wenn ihr noch andere proies habt schreibt es ruhig
Original von Stefan1000
Hi ColaFlasche,also die meisten Videos werden wohl mit Camtasia aufgenommen, soweit ich weiss, kenne jetzt aber auch selber mich nicht so gut aus um dir auch noch ne OpenSource Lösung zu empfehlen
Grüße
Stefan
Hi,
also Camtasia scheint ja "die" software zu sein um videos aufzunehmen, da es die Coaches für ihre videos nehmen. Aber kostenlos ist das Programm ja nicht oder? hab mal nachgeschaut, ist sehr teuer wie ich finde, gibt es da auch kostenlose alternativen, bei denen man auch ton aufzeichnen kann und nicht nach 1 std automatisch abbrechen.
Ich habe es mal mit dem "VidShot Capturer" probiert, aber
1. er macht nach spätestens 1std mit Fehlermeldung Aufnahmeabbruch und das ganze Aufnehmen war umsonst
2. kein Ton
Gibt es ein gutes Aufnahmeprogramm kostenlos oder kostengünstiger als Camtasia?
Hi,
das Program Camstudio ist ja recht fut und einfach zu bedienen,
nur wenn ich camstudio laufen habe dann habe ich probleme mit Partypoker
und wenn das Progie aus ist den nett mehr!
Hat da jemand ne antwort?
Danke im Voraus
erstmal danke kleineratte!
hab camstudio heute probiert und bin rundum zufrieden
das kann man gut benutzen für video aufnehmen, werde es mal benutzen, wenn ich bei einem MTT weit vorne lande oder gewinne oder Final Table erreiche und die 100er USD fliessen ♦
Kann nicht ganz nachvollziehen, warum du ein Problem mit PartyPoker hast, wenn das CamStudio läuft. Kann mir nur vorstellen, dass dein PC dafür nicht gut genug ist, um das zu verkraften?!