Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Videos

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
550 Ansichten
ColaFlasche
Beigetreten: 27.10.2007
Poker Player

Hi Leute,
wollte nur mal wissen mit was für einem Program ihr die Videos afnehmt?

7 Antworten

Hi ColaFlasche,

also die meisten Videos werden wohl mit Camtasia aufgenommen, soweit ich weiss, kenne jetzt aber auch selber mich nicht so gut aus um dir auch noch ne OpenSource Lösung zu empfehlen

Grüße
Stefan

ColaFlasche Themenstarter
ColaFlasche
Poker Player

Naja das ist doch aber schon ne aussage dafür bedanke ich mich aber wenn ihr noch andere proies habt schreibt es ruhig

AAsuited
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Stefan1000
Hi ColaFlasche,

also die meisten Videos werden wohl mit Camtasia aufgenommen, soweit ich weiss, kenne jetzt aber auch selber mich nicht so gut aus um dir auch noch ne OpenSource Lösung zu empfehlen

Grüße
Stefan

Hi,

also Camtasia scheint ja "die" software zu sein um videos aufzunehmen, da es die Coaches für ihre videos nehmen. Aber kostenlos ist das Programm ja nicht oder? hab mal nachgeschaut, ist sehr teuer wie ich finde, gibt es da auch kostenlose alternativen, bei denen man auch ton aufzeichnen kann und nicht nach 1 std automatisch abbrechen.

Ich habe es mal mit dem "VidShot Capturer" probiert, aber

1. er macht nach spätestens 1std mit Fehlermeldung Aufnahmeabbruch und das ganze Aufnehmen war umsonst
2. kein Ton

Gibt es ein gutes Aufnahmeprogramm kostenlos oder kostengünstiger als Camtasia?

CamStudio <------ Ist Freeware!!!

ColaFlasche Themenstarter
ColaFlasche
Poker Player

Hi,
das Program Camstudio ist ja recht fut und einfach zu bedienen,
nur wenn ich camstudio laufen habe dann habe ich probleme mit Partypoker
und wenn das Progie aus ist den nett mehr!

Hat da jemand ne antwort?

Danke im Voraus

dReNr7
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

durchsuch dochmal ein paar "Seiten" dann findest du das prog schon (kostenlos) =]

AAsuited
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

erstmal danke kleineratte!

hab camstudio heute probiert und bin rundum zufrieden :)

das kann man gut benutzen für video aufnehmen, werde es mal benutzen, wenn ich bei einem MTT weit vorne lande oder gewinne oder Final Table erreiche und die 100er USD fliessen

Kann nicht ganz nachvollziehen, warum du ein Problem mit PartyPoker hast, wenn das CamStudio läuft. Kann mir nur vorstellen, dass dein PC dafür nicht gut genug ist, um das zu verkraften?!

Teilen: