Moin
Ich hab vor ein par Tagen die 50 Dollar bekommen aber bei Full Tilt. Dort bekomm ich irgendwie 50 $ rake back oder so. Heißt das, dass ich keine zusätzlichen 100 $ bekomme wenn ich 800 Points hab, wie bei Partypoker?
Der KillerAffe^^
Moin
Ich hab vor ein par Tagen die 50 Dollar bekommen aber bei Full Tilt. Dort bekomm ich irgendwie 50 $ rake back oder so. Heißt das, dass ich keine zusätzlichen 100 $ bekomme wenn ich 800 Points hab, wie bei Partypoker?
Der KillerAffe^^
Bei der Plattformwahl steht sogar ein Achtung! bei Full Tilt, weil dieser Bonus dort so nicht möglich ist. Das hat lustigerweise wirklich technische Gründe auf seiten Full Tilts - so unattraktiv, wie es das bei uns im Vgl. zu anderen Plattformen macht, ist das ja auch einfach nur schlecht für FT.
jaja das mit den "technischen gründen" fand ich auch lustig. bin trotzdem zu ftp weil ich bei pp schon ein realmoney acc habe. könnt ihr aber bitte noch mit ftp weiter verhandeln, damit man da auch $100 bekommt. und das ganze bitte noch bevor ich meine punkte zusammen hab ;)...