Zum Forum springen
Videos auf Ipod seh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Videos auf Ipod sehen

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
391 Ansichten

Hi!
Also meine Frage steht ja schon im Titel. Ich fliege in den Urlaub und würde gerne ein paar ps.de Videos hier aus der Sektion im Urlaub anschauen. Habe aber kein Notebook oder ähnliches dabei sondern nur einen Ipod touch. Ist es möglich (und vor allem ist das legal??? also von ps.de gestattet) die Videos hier runterzuladen und für den Ipod zu konvertieren? Oder darf man sich die Videos nur anschauen und nicht runterladen?

4 Antworten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

nicht erlaubt

aber wenn du in dem hotel oda wohin du gehst wlan hast dann kannste ja mim ipod ins inet gehn

thebigheizung85
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

sorry, wenn ich etwas außerhalb des themas dazu antworte, aber meinst du das macht sinn? ich schaue manchmal die videos auf meinem netbook und die 10 Zoll des Bildschirms sind schon arg wenig um die Karten in sichtbarer Größe darzustellen, wenn die Videos 4 Tische enthalten.

aber prinzipiell interessiert mich deine frage auch sehr!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von p00s88
nicht erlaubt

aber wenn du in dem hotel oda wohin du gehst wlan hast dann kannste ja mim ipod ins inet gehn

Das hab ich von Zuhause schon probiert. Ich kann mich zwar mit dem Ipod einloggen auf ps.de aber wenn ich ein Video anklicke kommt die Meldung das es nicht abgespielt werden kann (wegen Apple Software???)

@thebigheizung85
Naja es geht nicht um Super Qualität oder einen "Lerneffekt" - wollte eher aus unterhaltungszwecken am Pool gemütlich ein Nargos Video schauen oder so ;) Da ist die Bildqualität nicht so wichtig ;)

Nagut aber wenns sowieso nicht erlaubt ist kann der Thread gerne wieder geschlossen werden - Danke für die schnelle Antwort.

Schau doch mal in diesem Thema vorbei: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=799349. Dort haben Xantos und OnkelHotte fast dieselbe Frage einem anderen Nutzer beantwortet.

Ich schließe damit den Thread wie gewünscht.

Angenehmen Urlaub wünsche ich ;)

Teilen: