Zum Forum springen
Vierling verklickt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vierling verklickt :-(

25 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,842 Ansichten
DanielHempelmann
Beigetreten: 07.11.2006
PokerStrategist

Da hab ich zur Zeit eh schon ein kleines Tief zu überstehen (in den letzten 2k Händen 9BB/100Hands verloren) da verklicke bzw. folde ich ein Vierling 8er. Ich wollte die Hand halt slow Spielen und versuchen so viel wie möglich dabei heraus zu holen, da sie ja eh schon gewonnen war.
Oh man ... :( :( :(

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 8♦, 8♣
2 folds, UTG+2 calls $0,10, 5 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,30) 8♠, 8♥, 9♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG+2 checks.

Turn: ($0,30) 6♥ (3 players)
SB bets $0,30, Hero folds, UTG+2 calls $0,30.

River: ($0,90) 7♥ (2 players)
SB bets $0,70, UTG+2 folds.

Final Pot: $1,60

Ist euch sowas auch schon mal passiert???

24 Antworten
qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

naja, hab schonmal aces gefoldet preflop.
aber in der situation kann man eigentlich ned wirklich slowplayen, da du nicht davon ausgehen kannst, dass in nem unraised pot jemand den flop bettet.

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

HAHA ;)
Denke, sowas ist jedem schon mal passiert. Ich calle dann eher versehentlich ein All In oder gebe "1,60" ein und er bettet einfach meinen gesamten Stack

halt slow Spielen und versuchen so viel wie möglich dabei heraus zu holen

Finde ich außerdem etwas widersprüchlich.

DanielHempelmann Themenstarter
DanielHempelmann
PokerStrategist

@igel2006
in einer neuen Runde sind doch immer da unten diese kleine Buttons zum anklicken was man machen möchte und da hatte ich statt auf checken auf chech/fold eingestellt! Weil wenn einer checkt und der danach checkt sofort auch dann denken manche ja der hat auf check/fold gestellt und hat NIX und dann betten die. Das wollte ich erreichen!

@qwertzui666
ja aber der SB hatte ja gebettet!!!

DanielHempelmann
PokerStrategist

und wenn er nicht gebettet hätte dann wollte ich ja durch mein schnelles checken erreichen das nach dem turn gebettet wird! Und wenn das nicht passiert wäre dann hätte ich natürlich selber versucht den Pot zu mästen!

josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Habs gestern beim 9Tabeling geschaft, nicht mehr auf das Raise zu reagieren. Und dabei hatte ich das Fullhouse. Nur der Vierling hätte mich schlagen können ;(

IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Siehs mal so: SB hatte wahrscheinlich einen Straight Flush und du bist dem instinktiv am turn aus dem weg gegangen ;)

wieder ein beweis dafür dass auf microlimits slowplay -EV ist. ;)

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von DanielHempelmann
@igel2006
in einer neuen Runde sind doch immer da unten diese kleine Buttons zum anklicken was man machen möchte und da hatte ich statt auf checken auf chech/fold eingestellt!

d.h. du wolltest den turn wieder checken??? so bekommst sicher keinen value aus der Hand.
btw sei froh, dass du gefolded hast, ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass du gegen straight flush verloren hättest ;)

DanielHempelmann
PokerStrategist

mmh du bist doch PLATIN! Finde ich hab das verständlich beschrieben. Nee wollte nach dem Flop checken...aber kannste ja nochmal lesen!

Jo glaub das ist das beste, denke einfach ich hab ein Superguten Fold gegen einen Straitflush gemacht... damit kann ich leben ;)

Original von Thomas6409
btw sei froh, dass du gefolded hast, ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass du gegen straight flush verloren hättest ;)

Call-Any and go for Bad-Beat-Jackpot!

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von streictt

Original von Thomas6409

Call-Any and go for Bad-Beat-Jackpot!

der straight flush war ja nur ein one card straightflush, da gibts leider keinen jackpot ;)

Verklicken: daran ist die Scheiss-Software schuld:
ich will gerade an einem Tisch was klicken, dann poppt ein anderer Tisch dazwischen und ich klicke call, obwohl ich folden will.
Gut das ich nur Fixed Limit spiele: da kosten diese Fehler jetzt nicht die Welt

der straight flush war ja nur ein one card straightflush, da gibts leider keinen jackpot Augenzwinkern

Sicher? Woher weisst du, was der Gegner hat?
Er hätte ja zwei Karten darüber haben können (als JTs) und verwendet somit beide seiner Karten.

tonyparker9
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Original von BigAndy
Verklicken: daran ist die Scheiss-Software schuld:
ich will gerade an einem Tisch was klicken, dann poppt ein anderer Tisch dazwischen und ich klicke call, obwohl ich folden will.
Gut das ich nur Fixed Limit spiele: da kosten diese Fehler jetzt nicht die Welt

der straight flush war ja nur ein one card straightflush, da gibts leider keinen jackpot Augenzwinkern

Sicher? Woher weisst du, was der Gegner hat?
Er hätte ja zwei Karten darüber haben können (als JTs) und verwendet somit beide seiner Karten.

guter einwand

tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

mir ist sowas mal positiv passiert: nl50; ich raise kk, maniac reraised ordentlich, einer callt; ich will all in gehen und verdrücke mich-fold; der gewinnt mit aa, 70$ gespart

also, fehlklicks sind nicht immer schlimm, in dem fall ja möglicherweise auch

die2lustigen3
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

haha überlegt euch mal sowas passiert euch bei nem 5k pot oder so lol

joa, wahrscheinlich hättste gegen straight-flush verloren^^

toitoi89
Beigetreten: 21.03.2007
PokerStrategist

mir ist es passiert...da hatte ich aufm flop nen vierling damen und aufeinmal hat mein rechner en prob gekriegt, sodass ich nicht mehr klicken konnte. ich sah die zeit ablaufen, bis zum automatischen fold...

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

edit: man kann nicht löschen!

Original von DanielHempelmann
und wenn er nicht gebettet hätte dann wollte ich ja durch mein schnelles checken erreichen das nach dem turn gebettet wird! Und wenn das nicht passiert wäre dann hätte ich natürlich selber versucht den Pot zu mästen!

Mir ist mal das gleiche mit nem Ass Set passiert am Flop. Zwar nich ganz so nen Monster wie deine Hand aber es war am Nl100 Tisch. 3 Leute in der Hand, ich in der mittleren Position, schon knapp 20$ im Pot...ich auch die geniale Idee gehabt "check/fold" zu aktivieren weil ich davon AUSGEGANGEN (!!! dummheit hoch 25) bin das der erste eh checken wird. Naja er setzt natürlich und ich folde mein Ass Set...n1 !

Seitdem wollte ich diese glorreiche Idee auch nicht mehr umsetzen...

Teilen: