Zum Forum springen
Von 55$ auf 3.50$ -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Von 55$ auf 3.50$ - Was nun?!

25 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,011 Ansichten
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

Hallo ich melde mich hier zum ersten mal weil ich nun vor einer Frage stehe bei der ich glaube ich eure Hilfe gebrauchen könnte.
Bevors losgeht: ich bin Anfänger! ;)

Hab mit 55$ Angefangen mich in FL 0.05/0.10 einzuspielen - ging rauf und runter mit der Kohle aber nie mehr auf die 55$.
Dann hab ich mir mal NL 0.01/0.02 Artikel durch gelesen und auch mal das probiert um zu sehen was mir besser liegt. Allerdings hat sich nichts als klarer Favorit herausgestellt. Hab ingesamt ca. 3000 - 4000 Hände gespielt bin aber nun bei 3.50$ angekommen und hab eigentlich keine lust eigenes Geld einzuzahlen wenns nicht sein muss. Nun wollte ich wissen was ihr mir ratet? Erstmal nur Theorie paucken und dann erst wieder nur mit einem Tisch NL oder FL hochspielen. Oder doch lieber wie die ganze zeit learning by doing und nebenbei Artikel studieren?! Denke nicht das dies einfach nur eine Pechsträne war sonder ich denke es liegt an meiner Anfängerart die ich aber stetig probiere zu verbessern.

So ich hoffe das war nicht zu viel geschwafel.

PS: So lange ich auf eine Antwort warte studiere ich weiter Artikel :P

Also Danke schonmal

haut rein

24 Antworten
Dudley
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

auf jeden fall weiter artikel pauken und videos gucken.

wobei mit den 3,50$ wirst selbst wenn du alle artikel bis Diamant drin hast nicht viel weiter kommen.
gibt doch hier irgendwo eine 2. bankroll zumindest war es mal ne zeit lang so.

ansonsten bleibt dir nich all zu viel, als selbst was ein zu zahlen.

Gruß dudley

FL artikel lesen dann nochmal n versuch riskieren und wenns nicht klappt bemühste mal google, vielleicht gibts noch jemanden, der ne bankroll for free hergibt^^