Zum Forum springen
Von Silber auf Bron...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Von Silber auf Bronce gestuft

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
944 Ansichten
Elefandy
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Frage:

Wenn ich in den Letzten 4 Wochen nicht genügend Punkte erspielt habe werde ich dann wieder von Silber auf Bronce Zurückgestuft?

Scheint bei mir dann wohl der Fall gewesen zu sein.

Finde ich aber voll scheiße da ich jetzt die Silber artikel nicht mehr lesen kann, obwohl ich gerade beim vertiefen dieser war.

Wie soll ich mich denn da weiterentwickeln im Spiel...?

Habe schließlich nur aus Zeitgründen keine Punkte gemacht und finde diese regellung fragwürdig.
Wie viele Punkte muss ich denn jeden Monat machen um den Status silber zu halten?

LG

9 Antworten

es zählen IMMER die letzten 4 wochen für den status.
wenn du weniger als 100 punkte erspielt hast, wirst du dem entsprechend runtergestuft.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Ist halt ein Geben und Nehmen:

Du erspielst Rake für Pokerstrategy und die geben dir im Gegenzug eine kostenlose Pokerausbildung.

Mit meinem Spielvolumen könnte ich auch locker Platin sein, aber halt viel woanders gespielt und jetzt bin ich halt selber Schuld ;)

Warum hast du denn den ganzen Silber-Content nicht einfach raus kopiert und in Word-Dokumente gepackt?

Ich hab das gemacht und mir alles auch ausgedruckt. Ich les lieber auf Papier als am Bildschirm :)

Original von Plasma59
Warum hast du denn den ganzen Silber-Content nicht einfach raus kopiert und in Word-Dokumente gepackt?

Ich hab das gemacht und mir alles auch ausgedruckt. Ich les lieber auf Papier als am Bildschirm :)

AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

just to say:

Nee, mal im ernst: Spiel einfach wieder nen bisschen und wenn du dich mit Silbercontent beschäftigst schaffste 100 Strategypoints ja auch locker in ner Woche! Nächste Woche biste wieder dabei mit Silber!

lächerliche 100 punkte sind dafür jawohl nicht zuviel verlangt?

ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

Also von Bronze auf Silber zu kommen ist ja im Handumdrehen geschehen..
wie oben erwähnt spiel wieder ein wenig und schon biste wieder Silbermember..!

gruß Krone

Jepp, das ist bis zum nächsten Update machbar. Und auch wenn du nur Bronzecontent hast, wirst du schon nicht broke gehen. ;)

Original von Absti

Original von Plasma59

Teilen: