Zum Forum springen
wann gibt es denn d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wann gibt es denn die 8$ bei 888.com????

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
886 Ansichten

nach dem Quiz habe ich mich bei bet365 angemeldet, weil ich in einigen anderen Räumen schon registriert war,.. ( ;( PazificPoker fand ich irgendwie doof und bin deshalb bisher da nicht registriert gewesen,...) :Pnun hab ich die 8$ Werbung gesehen und mir PazifikPoker über den Pokerstrategy-Link geholt,... aber 8$ hab ich da nu nicht bekommen,...??? ?(
Dauert das auch ne Weile,oder wie? ?(

...und wenn ich mit dem Link dorthin gegangen bin, kann ich dann auch Strategy-Points bei Pazifikpoker sammeln, ...? ?(
.....und geht das auch bei anderen Räumen (weil ich weiß nicht mehr wo und wie :rolleyes: , aber ich habe ja -wie ihr sicher auch- mal von allen Räumen wo ich spiele, die Nicks eingegeben ,oder wofür war das gut?...) ?(
.... oder gibt es die Stategy -Points nur in dem Raum wo man die 50$ bekommen hat? X(
...also ich spiele in mehreren Räumen, aber nur wenn ich auf bet365 spiele krieg ich hier Punkte :rolleyes: ?(
Würde mich freuen nur Antworten von Leuten zubekommen, die sich sicher sind, ob sie die Antwort wissen,... =)
DANKE!!

11 Antworten

also bei mir war das geld sofort da!!

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo ChillSkillS,
Du solltest Strategypoints bekommen, wenn du dich bei den jeweiligen Seiten über unseren Marketingcode registriert hast. Wenn das nicht so ist, kannst du auf dem Raum leider keine Strategypoints sammeln.
Generell kannst du auf so viele Seiten wie du willst spielen und dort auch Strategypoints bekommen. Die Vorraussetzung ist aber eben, wie schon erwähnt, dass du dich über die Bonus-/Marketingcodes, also genau so, wie in den jeweiligen Installationsanleitungen beschrieben, registriest.
Was die 8$ angeht, schreib ein Ticket an den Kundenservice, die sind dafür zuständig.

Viele Grüße
Tobi

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke erst mal für die Antworten,...
Ich fass das jetzt nochmal zusammen ob ich das alles richtig verstanden hab (und ich sozusagen die A****Karte habe,...
wär nett wenn ich das noch mal bestätigt bekomm wenn ich richtig liege,... noch lieber wär mir allerdings wenn ich es nicht ganz richtig verstanden hätt und das bestätigt kriege, dass meine anderen registrierungen die ich bisher woanders habe in Verbindung mit Pokerstrategy nicht für die Katz sind,...

also 888. com habe ich mir über euren Link geholt,... dafür hakt es aber mit den 8 $bisher irgendwie ,.. und wenn ich richtig verstanden habe reicht es nicht,wenn ich mir den jeweiligen Pokerraum, in dem ich schon registriert bin, neuinstalliere um Strategypoints zu sammeln, sondern es funzt nur bei Räumen in denen ich noch nicht registriert bin bzw war,....
Also zb bin ich schon seit ein paar Monaten bei Pokerstars,... da hab ich einfach Pech'? oder kann ich da mit einer neuinstallation der Software noch was "retten"? nee,wa?
Ich dank schon mal ,....

fubi210
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Also wenn du dir pacific poker über diesen link herrunter geladen hast.... [ http://wsop.888poker.com/wsop/de/8free.htm ...dann solltest du die 8$ doller bekommen....bei mir waren die nach 1min drauf
ansonsten einfachen wie schon oben gesagt ein ticket schreiben

_Anonymous_

ach ja,... was ich noch vergessen habe:
Ich weiß, dass ich mal irgendwo eine Liste mit Räumen hatte in denen ich meinen Jeweiligen Namen eingetragen habe,... wie komm ich dahin um evtl noch was nachzutragen???
Danke!!

fubi210
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

geh einfach auf home und dann bei einstellung fallste das meinst

HockeyTobi
Oldschool Grinder

Hallo ChillSkillS,
ich muss dich leider enttäuschen. Mit der Installation von Software hat es nichts zu tun, ob du getrackt bist, oder nicht.
Vor allem Pokerstars fährt da eine sehr strickte Linie und in 99,99% der Fälle ist es nicht möglich umgetrackt zu werden. Ein zweiter Account ist ebenfalls strengstens verboten.
Die Seite, die du meintest, müsstest du hier finden: http://de.pokerstrategy.com/home/profile/

Viele Grüße
Tobi

_Anonymous_

also müßte ich beantragen "umgetrackt" zu werden,ja? :f_confused:
getrackt / umgetrackt,... das sagt mir so garnichts,.. aber da ich ja hier weiß wodrum's geht hab ich da meine Vorstellung,...
Was ist mit anderen Pokerräumen?
also ich hab alle Nickseingetragen unter denen ich jeweils registriert bin,...hatte mich aber jetzt gewundert, dass eben nnur von bet365 points hier ankommen,...
schade,... auch das man nicht zb bei der Registrierung bei Pokerstars drauf hingewiesen wird,... z.B. bevor ihr euch registriert geht mal auf Pokerstrategy und holt euch da die Software,... wäre doch mal ne nette Idee,... :f_cool:
eil die Weil sie haben doch nichts davon, wenn ich bei euch keine Punkte kriege ,oder?

Ich Danke allen für eure Antworten ,....
bin wieder etwas schlauer,... :P

HockeyTobi
Oldschool Grinder

Hallo ChillSkillS,
wie schon erwähnt, musst du deinen Account über PokerStrategy.com erstellt haben und zwar so, wie es z.B. hier erklärt wird.
Umtracken, dass heißt, deine Account auf PokerStrategy.com zu registrieren, ist leider nicht mehr möglich.
Und warum die Pokerräume keinen Hinweis einblenden oder dergleichen, kannst du hier nachlesen: http://de.pokerstrategy.com/businessmodel/

Viele Grüße
Tobi

_Anonymous_

Danke,
... das erklärt natürlich so ziemlich alles,...
also kann ich mich auf jeden Fall drauf verlassen, dass man bei euch erfährt, wenn es einen Verlockenden Drund gibt sich irgendwo anzumelden, wo man noch nicht ist,...
Vielen Dank!! Ihr habt mir alles beantwortet, was bis dahin unklar war,...
Bis dann und Danke noch mal allen beteiligten,...
Danny

Original von ChillSkillS
eil die Weil sie haben doch nichts davon, wenn ich bei euch keine Punkte kriege ,oder?

Doch, sie können dein erspieltes Rake behalten und müssen es nicht mit Korn teilen

Teilen: