Ich hab jetzt mal alle Variationen durchprobiert.
Mein Fazit ist im moment das viele Rebuys absolut Sinnlos sind.
Aufdoppeln am Anfang hab ich Probiert hat auch ab und an funktioniert und teilweise eben nicht.
ich verzichte jetzt aus Kostengründen auf die mehr chips am Anfang.
In der Ersten Stunde spiele ich sehr Starke Hände und Limpe ab und an bis zum Flop.
Wenn mein Stack bei der Mehr Chips Option mindestens 50% über dem Durchschnitt liegt verzichte ich auch auf diese Option.
Rebuys dürfen maximal halb so hoch sein wie der Betrag auf den Letzten Plätzen der Bubbel.
Das hat den psychologischen Vorteil das ich auch dann noch Gewinne Mache wenn ich itm komme und auf den unteren Plätzen dann ausscheide und gleichztig noch mindestens das Buyin und einen rebuy für das nächste Turnier habe.
Auf diese Weise kann ich mich ausschliesslich auf mein Spiel konzentrieren und das verbessern ohne fürchten zu müssen das ich demnächst Broke gehe.
Diese Vorgehensweise hat dafür gesorgt das sich meine Bankroll in den letzten 3 Tagen von 40$ auf 120$ verdreifacht hat.
Jetzt arbeite ich daran diese Turniere zu gewinnen.
Selbstverständlich hab ich nichts dagegen das alle die anders darüber denken viele Rebuys tätigen und damit den Preispool erhöhen.