Zum Forum springen
Warum ist pokerstra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum ist pokerstrategy so unfähig?

8 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,240 Ansichten
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Als ich die Auszahlung getätigt habe, war bank transfer die einzige auswahlmöglichkeit.
4,5 Monate später hab ich das Geld immernoch nicht, sondern werde vertröstet mit "wir migrieren das gerade in unser system, musst dich noch kurz gedulden".
Paar Monate später wird mir coin poker als alternative vorgeschlagen, aber ich hab kein coinpoker und will es auch nicht.
Heute die selbe Nachricht nochmal bekommen....

Überweist es halt manuell, wenn ihr es anders nicht gebacken bekommt, ist nicht so komplex....
Ziemlich nervig euch da hinterherrennen zu müssen und dann trotzdem nichts vom Geld zu sehen.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Ich warte auch noch, angefordert noch vor dir am 22.01.25

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Aufgeräumt. Spam entfernt.

Hallo rgz65,
ich habe das Thema an die Administration weitergeleitet.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich krieg auch noch 45 TAf Guthaben. Begründung war damals, dass sie unter 50 nicht auszahlen, was ich im übrigen ne Frechheit finde. Ist 45 kein Geld und gehört das nicht mir, dass man das einfach so unterschlagen darf?
Gab ja schon mal so nen ähnlichen Thread, da hab ich auch mal geschrieben. Wurde natürlich einfach übergangen

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Aufgeräumt. Spam/Troll entfernt.

@josch2001
Die 50er Grenze müsste es seit Anfang an geben. Ich denke nicht, dass dies geändert wird, aber ich habe dies an die Administration weitergeleitet.

@Coldturn
Falls du wirklich komplett neu bist im Internet, dann erkläre ich es dir gern. Die von dir aufgeführten und mittlerweile gelöschten Beiträge, sind nach deinem Beitrag, der zuvor gelöscht wurde, entstanden. Da wir nicht in die Zukunft moderieren können, wird ein möglicher Spambeitrag gelöscht sobald er von der Moderation entdeckt wird.

Als Spam gilt ein Beitrag, der das Thema ignoriert, oder ins Lächerliche zieht. Dies kann auch als "Trollbeitrag" bezeichnet werden. Ein "Trollbeitrag" wird automatisch als "Spambeitrag" gewertet. Je nach Bereich des Forums, Themas und Gesprächsverlauf, also dem generellen Kontext, trifft die Moderation dann die Entscheidung, ob ein Beitrag als "Spambeitrag" gewertet wird und moderiert werden muss.

Im "Fragen und Antworten" Bereich, in dem wir uns gerade befinden, wird das strenger ausgelegt, als zum Beispiel im "Small Talk" Bereich.

Solltest du weitere Fragen zur Moderation haben, kannst du dich gern per persönlicher Nachricht bei mir melden. Hier wird dies nicht weiter ausdiskutiert, danke.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Klar gibt's die schon von Anfang an. Aber was ist das denn für eine Begründung?
Kann doch auch nicht was für 45 Euro bestellen und dann sagen überweisen tu ich erst ab 50.

Aber danke fürs weiterleiten!

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Kommt eh noch aus einer Zeit, als der Laden hier noch am wachsen war und für beide Seiten ein win-win Geschäft war.
Mittlerweile ist offensichtlich das Gegenteil der Fall und jeder, der noch jemanden überredet bekommt, sich hier anzumelden, sollte mindestens 50 € geschenkt bekommen und jederzeit abrufen können.

Aber gegen die AGB kann man wohl nicht viel machen.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Ja, damals gabs ja glaub ich 5$ Pro TaF, kann ja verstehen, dass man damals nicht wegen jeden $ ne Überweisung machen wollte. Aber das liegt da jetzt schon seit over 15 Jahren da rum und kommt obv. nix mehr dazu. Könnte man ja einfach aus Kulanz machen. So bringts ja auch niemand was.

Antwort
Zitat
Teilen: