Aufgeräumt. Spam/Troll entfernt.
@josch2001
Die 50er Grenze müsste es seit Anfang an geben. Ich denke nicht, dass dies geändert wird, aber ich habe dies an die Administration weitergeleitet.
@Coldturn
Falls du wirklich komplett neu bist im Internet, dann erkläre ich es dir gern. Die von dir aufgeführten und mittlerweile gelöschten Beiträge, sind nach deinem Beitrag, der zuvor gelöscht wurde, entstanden. Da wir nicht in die Zukunft moderieren können, wird ein möglicher Spambeitrag gelöscht sobald er von der Moderation entdeckt wird.
Als Spam gilt ein Beitrag, der das Thema ignoriert, oder ins Lächerliche zieht. Dies kann auch als "Trollbeitrag" bezeichnet werden. Ein "Trollbeitrag" wird automatisch als "Spambeitrag" gewertet. Je nach Bereich des Forums, Themas und Gesprächsverlauf, also dem generellen Kontext, trifft die Moderation dann die Entscheidung, ob ein Beitrag als "Spambeitrag" gewertet wird und moderiert werden muss.
Im "Fragen und Antworten" Bereich, in dem wir uns gerade befinden, wird das strenger ausgelegt, als zum Beispiel im "Small Talk" Bereich.
Solltest du weitere Fragen zur Moderation haben, kannst du dich gern per persönlicher Nachricht bei mir melden. Hier wird dies nicht weiter ausdiskutiert, danke.
MfG Spiike