Ich wollte mal fragen warum man 50$ bekommt? das ist nicht grad wenig wenn eine seite jedem so viel gibt. Was bekommt die website dafür zurück?
Es kommen zwar neue leute dazu poker zu spielen, aber nicht mit ihrem geld. Was ist der haken? Ich denke das alles bei euch bis jetzt gut gelaufen ist aber ich will trozdem wissen was pokerstrategy dafür bekommt..
naja also eigentlich ist es m prinzip so, dass korn eine falschgelddruckerei für 50$ noten besitzt und pp das nicht merkt
das wurde schon oft gefragt, aber ok: pokerstrategy bekommt vom rake jedes spieler, der zu pokerstrategy getrackt wird (bonuscode bei pp anmeldung) einen anteil...
PS bekommt einen gewissen Prozentsatz des von Dir (und allen anderen Mitgliedern) produzierten Rake auf der Seite von PP.
Wenn Du bei PP an Echtgeldtischen spielst, wird ab einer gewissen Summe die im Pot liegt, ein Anteil an Rake für PP abgezogen und von dem Rakeanteil ( an einen 10er Tisch ist ja dann 1/10 Dein Rakeanteil) bekommt PS wiederum von PP einen Anteil.
Deinen Rake bezahlst Du so oder so an PP, Du hast da also keinen Nachteil.
kann unter umständen so, bzw wenns vom mod kommt ist es so...
ich habe mir auch schon überlegt das ps und pp stark zusammen arbeiten, da pp ja daran interessiert sein sollte, spieler langfrstig ans pokern zu binden...dafür sorgt ps... im gegenzug erhält ps einen fixbetrag für die arbeit, bzw. die leute die hier ihre zeit vertreiben, einen art "lohn"
Es ist so...
Mich wundert doch immer wie wiele Leute sich anmelden, ohne genau zu wissen was sie machen. Erstmal 50 abgreifen, schon klar.
Original von olli13
Es ist so...
Mich wundert doch immer wie wiele Leute sich anmelden, ohne genau zu wissen was sie machen. Erstmal 50 abgreifen, schon klar.
tja Menschheit ist dumm
so wie das hier
Merkt denn hier keiner, dass er mit der Registrierung bei ps.de auch 14 gebrauchte Kondome von Korn zum Pauschalpreis von 14,99 Euro pro Stück bestellt? Glaubt Ihr wirklich, Korn hat Geld zu verschenken?
du bekommst nix geschenkt.das würde niemand tun.das system ist so ausgelegt, das man dir 50$ leiht.durch dein produziertes rake im laufe des limit aufstieges, zahlst du das geld zurück und wenn du alles verlierst, hat pp sein geld auch wieder zurück.das gute an dieser lösung ist, das alle davon profitieren.
wenn jemand die 50 bucks verdonkt, hat pp sein geld nicht zurück.
vll ein paar dollar rake. und die 50$ sind von ps.de
der 100$ bonus is GLAUB ich von pp
So ist es. Die ersten $50 kommen von Ps.de. Die weiteren $100 später von PP.
Für Ps.de rechnet es sich daher, da sie versuchen ihre Spieler zu Winningplayer auszubildern (wovon natürlich auch der Spieler etwas hat) und man so nach und nach immer höhere Limits spielt. Auf diesen höheren Limits wird mehr Rake produziert und Ps.de bekommt so auch wieder mehr Geld.
Und lies Dir alles durch!
Ab Bronze kommt zu den Strategiesektionen auch jeweils eine Didaktik und ein Psychologieteil....sieht man rechts auf der Seite.Auch diese Bereiche sind sehr Informativ und helfen Dir ein guter Pokerspieler zu werden.
So hast Du langfristig etwas von deinem Geld und PS dadurch natürlich ja auch.
Gruß Lukhan
Original von mcashraf
Merkt denn hier keiner, dass er mit der Registrierung bei ps.de auch 14 gebrauchte Kondome von Korn zum Pauschalpreis von 14,99 Euro pro Stück bestellt? Glaubt Ihr wirklich, Korn hat Geld zu verschenken?![]()
Lass mich mal kurz rechnen ... ca. 200k registrierte User, davon sicher 50k - 55k seit das Quiz eingeführt wurde (das dürfte vor ca. einem Jahr sein) - das ganze *14 macht zwischen 700 und 770k Kondome die zu verteilen sind - ein Jahr hat 365 Tage ==> 2.000 gebrauchte Kondome am Tag.
Und da findet der gute Korn noch Zeit zum Pokern ♦ ♦ ♦
Ach sooooo ... wieso komm ich nicht früher drauf - jetzt weiß ich endlich warum ps.de soviele Coaches und Mods hat - und wofür die WIRKLICH gut sind *hrhrhr*
Original von methephish
Ich wollte mal fragen warum man 50$ bekommt? das ist nicht grad wenig wenn eine seite jedem so viel gibt. Was bekommt die website dafür zurück?
Es kommen zwar neue leute dazu poker zu spielen, aber nicht mit ihrem geld. Was ist der haken? Ich denke das alles bei euch bis jetzt gut gelaufen ist aber ich will trozdem wissen was pokerstrategy dafür bekommt..
Warum verschenkt PS.de Geld?
Sie verschenken es nicht, sie investieren es. Online Pokerräume (unabhängig davon ob du dich über PS.de angemeldet hast oder direkt bei z.b. Partypoker) verdienen an so genanntem Rake. Rake ist eine kleine Abgabe (meist 5%) von jedem Pot, der eine bestimmte Höhe überschreitet (z.b. 1$), die direkt an Partypoker geht. Als Beispiel: Du spielst eine Hand und setzt 1$, wirst von einem Gegner gecallt, der ebenfalls 1$ setzt und du gewinnst. Dann gewinnst du nicht 2$, sondern 1,9$ und 0,1$ geht an Partypoker. Klingt nicht viel, aber die Masse macht es (und auf höheren Limits sind die Abgaben schon Dollarbeträge). Von diesem Rake, geht dann ein Teil an PS.de (falls ich dich werbe, erhalte ich nichts davon, den Bonus den ich erhalte ist einmalig). Du siehst also, Ps.de lässt dich für sie "arbeiten", bietet aber dafür sehr viel.
Original von tomsnho
Original von mcashraf
Merkt denn hier keiner, dass er mit der Registrierung bei ps.de auch 14 gebrauchte Kondome von Korn zum Pauschalpreis von 14,99 Euro pro Stück bestellt? Glaubt Ihr wirklich, Korn hat Geld zu verschenken?![]()
Lass mich mal kurz rechnen ... ca. 200k registrierte User, davon sicher 50k - 55k seit das Quiz eingeführt wurde (das dürfte vor ca. einem Jahr sein) - das ganze *14 macht zwischen 700 und 770k Kondome die zu verteilen sind - ein Jahr hat 365 Tage ==> 2.000 gebrauchte Kondome am Tag.
Rechnen wir mal weiter: Ein Tag hat 24*60=1440 Minuten=86400 Sekunden. Korn hat also nur 43,2 Sekunden pro Kondom Zeit -> Korn ist ein Frühkommer
Original von garak2406
Original von tomsnho
Original von mcashraf
Rechnen wir mal weiter: Ein Tag hat 24*60=1440 Minuten=86400 Sekunden. Korn hat also nur 43,2 Sekunden pro Kondom Zeit -> Korn ist ein Frühkommer
dafür kann er aber ziemlich oft
jetzt aber echt zu