Hallo Leute,
ich wurde von einem Freund geworben und habe nach der Anmeldung und dem bestandenen Quiz eine Mail bekommen meinen Ausweis zur Überprüfung meiner Daten zu schicken. Getan und gewartet. Der Ausweis sei zu hell kopiert und somit könne ich die 50$ nicht bekommen. Ausweis nochmal geschickt. Neue Email bekommen meinen Ausweis aus Sicherheitsgründen erneut zu schicken. Getan und diesmal auch ne Anmeldebescheinigung mitsgeschickt, falls es da Probleme gegeben hat. Aber wieder keine Antwort und keine Reaktion. Neue Email mit der Frage ob irgendwas noch fehlt, ansonsten bitte meinen User löschen, da dies nun nicht mehr nachzuvollziehen ist. Und Überraschung: nochmal die Standardemail, meinen Ausweis zu schicken um der Securitycheck durchzuführen. Ich dachte mir ein letztes Mal und habe diese komentarlos geschickt und auch nach weiteren 10 Tagen keine Reaktion!?!
Da ich ein in Deutschland aufgewachsener Spanier bin, schreibe ich mal hier, mit der letzten Hoffnung, dass sich doch was tut (und weil mich mein Kumpel nervt, die Seite wär so cool)
Naja, ehrlich gesagt hab ich bisher so meine Zweifel.
Saludos
Miguel