Zum Forum springen
Warum will mich Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warum will mich Pokerstrategy nicht???

37 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
3,854 Ansichten

Hallo Leute,

ich wurde von einem Freund geworben und habe nach der Anmeldung und dem bestandenen Quiz eine Mail bekommen meinen Ausweis zur Überprüfung meiner Daten zu schicken. Getan und gewartet. Der Ausweis sei zu hell kopiert und somit könne ich die 50$ nicht bekommen. Ausweis nochmal geschickt. Neue Email bekommen meinen Ausweis aus Sicherheitsgründen erneut zu schicken. Getan und diesmal auch ne Anmeldebescheinigung mitsgeschickt, falls es da Probleme gegeben hat. Aber wieder keine Antwort und keine Reaktion. Neue Email mit der Frage ob irgendwas noch fehlt, ansonsten bitte meinen User löschen, da dies nun nicht mehr nachzuvollziehen ist. Und Überraschung: nochmal die Standardemail, meinen Ausweis zu schicken um der Securitycheck durchzuführen. Ich dachte mir ein letztes Mal und habe diese komentarlos geschickt und auch nach weiteren 10 Tagen keine Reaktion!?!

Da ich ein in Deutschland aufgewachsener Spanier bin, schreibe ich mal hier, mit der letzten Hoffnung, dass sich doch was tut (und weil mich mein Kumpel nervt, die Seite wär so cool)

Naja, ehrlich gesagt hab ich bisher so meine Zweifel.

Saludos
Miguel

36 Antworten
lanoe
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

Mist, zu langsam.

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Ich denke, PS.de hat mittlerweile soviel kohle durch den Rake der aktiven Mitglieder, das man auf Neueinsteiger verzichten kann.
Deshalb macht man ihnen das Leben unnötig schwer.
Mittlerweile sind nämlich auch die Micros DEUTLICH schwerer zu schlagen für Neueinsteiger. D.h. PS.de würde zu oft 50$ investieren, die sie nicht mehr wiedersehen.
Vor 2 Jahren gabs das nicht, ich schätze mal, dass damals pro Neueinsteiger mehr für ps.de zurückgekommen ist als heute.

jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

naja, ich sach mal bei solchen freunden brauchst du keine feinde mehr.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

selten so nen schwachsinn gelsen @ über mir

Buzibaer
BlackMember

Original von hasufly

Wieso? Hast du eine andere Erklärung warum die "Sicherheitskontrollen" verschärft wurden?

Caldrin
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Buzibaer

Original von hasufly

Wieso? Hast du eine andere Erklärung warum die "Sicherheitskontrollen" verschärft wurden?

Steigende Bekanntheit -> mehr Abuse?

Buzibaer
BlackMember

Das mag schon sein, aber wieso soll dann jem. 10x seinen PAss hinschicken?

Bin mir trotzdem sicher, dass mittlerweile MEHR Anfänger broke gehen als vor 2 oder 3 Jahren. Falls das zutrifft, liegt es auf der Hand, dass neue Member für ps.de nicht mehr so attraktiv sind.
Vielleicht könnte man mal Zahlen veröffentlichen.

@Hasufly: Argumentieren scheint ja nicht deine Stärke zu sein...

Bisskopf
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

Original von Buzibaer

Was soll er n da noch argumentieren... man man man

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Original von Buzibaer
Das mag schon sein, aber wieso soll dann jem. 10x seinen PAss hinschicken?

Bin mir trotzdem sicher, dass mittlerweile MEHR Anfänger broke gehen als vor 2 oder 3 Jahren. Falls das zutrifft, liegt es auf der Hand, dass neue Member für ps.de nicht mehr so attraktiv sind.
Vielleicht könnte man mal Zahlen veröffentlichen.

Ich glaube kaum, dass Pokerstrategey so viel für Tell a Friend Werbung ausgeben würde, wenn sie keine neuen Mitglieder mehr wollen. Erst kürzlich gab es eine neue Aktion dafür. Und dass jemand seinen Ausweis 10x hinschicken muss, ist garantiert nicht die Regel. Da ist halt irgendetwas megaschief gelaufen.

Tukaluga
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

eben und selbst wenn nur einer von 100 neulingen danach wirklich gescheit zoggt lohnt sich das irgenwann wieder vom rake her also ....

manchmal läuft es halt dumm und ich denke das ist hier der fall

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Ins richtige Forum verschoben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Leute,

danke für den Hinweis mit dem Ticket, werd ich gleich mal versuchen. Ich wollte auch gar keine Grundsatzdiskussion lostreten, vielleicht hab ich wirklich nur Pech gehabt. Bei meinem Kumpel gabs zB überhaupt keine Probleme.

Ich werd euch informieren wie es ausgeht...

Miguel

TheRolly
Beigetreten: 20.04.2008
PokerStrategist

Original von Tukaluga
eben und selbst wenn nur einer von 100 neulingen danach wirklich gescheit zoggt lohnt sich das irgenwann wieder vom rake her also ....

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Es wird schon. Und dein Kumpel hat recht, ist ne tolle Seite ;D

Viel Glück!

TheRolly
Beigetreten: 20.04.2008
PokerStrategist

Original von Tukaluga

Leider passiert das nicht nur ausversehen 1x. Man hört Probleme von sehr vielen Seiten.
Bei mir gabs auch solch ein Vorfall.
Ein von mir geworbener Freund, hat das Quiz bestanden, Spielerkonto eröffnet und Nikename eingetragen.
Danach kam erstmal einige Tage nichts, auch nicht die Bitte nach einer Ausweiskopie und urplötzlich war der Acount deaktiviert.
Auf sechsmaliges Nachfragen, nach Gründen und wie man dazu beitragen kann den Acount wieder zu aktivieren, gab es sinngemäß 2 Antworten:
1. Er hat die Sicherheitsprüfung nicht bestanden
2. Pokerstrategy braucht laut AGB keine Gründe nennen, warum ein Acount deaktiviert wurde.
Leider keine Bezugnahme auf irgendwelche anderen Inhalte wie z. B. Aktivierungsmöglichkeiten etc.

Dann noch zu dem Problem, das PS.de weniger an neuen Mitgliedern verdient:
Sind teilweise selber dran Schuld, denn das Startkapital, das sie z.B. auf PartyPoker anbieten ist fast wie Geld verbrennen!
Jedem der aus welchen Gründen auch immer (Zeit, später erst angefangen zu spielen, mehr Theorie gemacht etc.) die 300 PP in den 90 Tagen nicht zusammen bekommt wird bis zur Höhe der Startbankroll alles wieder abgezogen nach dieser besagten Zeit.
Was bedeutet, wenn man nun noch einen Upswing hatte und sich gerade wieder hocharbeitet, kommt es dann schon mal vor das das Guthaben nach 90 Tagen urplötzlich 0$ anzeigt.
Also entweder Geld weg oder man ist gezwungen es zu verdonken z. B. auf höheren Limits um möglicherweise die 300PP noch rasch zu schaffen und einen Teil behalten zu können.

viedy1979
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

hm, glaub das gehört hier nicht rein. Zumindest nicht dein zweiter Post. Wenn man diszipliniert ist und das Quiz bestanden hat, hat man zumindest bewiesen, dass man die Einsteigersection gelesen und verstanden hat. Mit diesem Wissen, und gleichzeitigem spielen und weiterlesen der Bronze Artikel ist es meiner Meinung nach immer noch möglich, in den 90 Tagen das Soll von 300 PP zu erreichen. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung......

Was das ursprüngliche Problem angeht, hab ich zum Glück von keinem meiner geworbenen Freunde irgendwelche Klagen gehört.

Spartacuzz
Beigetreten: 05.07.2008
PokerStrategist

Hey, heißt du wirklich Miguel?
Wenn ja, wärst du in 20 Jahren der Erste der mir begegnet, genauso heißt:D

Dass du soviele Probleme hast finde ich schade.
Ich hab mich selbst erst vor ca. nem Monat angemeldet und ich musste überhaupt nix an ps.de schicken und ich hab auch keine eigene Einzahlung gemacht.
Ich hab mich über ps.de bei PokerStars angemeldet und 2-3 Tage später warn die 50$ da.

Dass ps.de neue Mitglieder mit Absicht levelt halte ich für Schwachsinn.
Die 50$ sind mit Sicherheit kein Verlust für ps.de wenn ich mir überleg wieviele Hände einige Leute im Monat spielen, da sind die 50$ glaub ich gut investiert, selbst wenn es nur jeder 10te schafft nicht broke zu gehen.

Alternativ zur Auswieskopie kannst du glaub ich auch ne eigene Einzahlung machen, damit hast du deine Identität, glaub ich, auch bestätigt.
Vlt. einfach mal 10€ einzahlen und wenn der Bonus dann da ist, kannst dir die 10€ ja gleich wieder auszahlen lassen.

Naja, ich hoffe für dich, dass es trotzdem noch klappt.

Viele Grüsse
Miguel:)

Ich habe mich auch erst vor kurzem hier angemeldet und es gab überhaupt keine Probleme. Musste ne Ausweiskopie schicken die dann aber schon am nächsten Tag beglaubigt war. Das Geld war dann auch schnell auf einem acc. Also, ist nichts was neue Mitglieder grundsätzlich betrifft.

Die 300 pp zu erreichen ist definitiv möglich. Was ich daran schwer fand war das der Bonus verfällt wenn man einen downswing von über 50 $ hat. Mit 276 pp hatte ich nur noch 6 $ vom eingeschränkten Betrag. War also schon eine Art Herzschlagfinale für mich. Aber abgesehen davon war es eigentlich relativ einfach die 300 pp zu erspielen.

Teilen: