Ich denke er/sie meint Split Pot mit der A-Straight..
Hand 1 AK Hand 2 A2
Flop A23 Turn 4 River 5
Um es dir kurz zu erklären um eine Straße zu vervollständingen brauchst du 5 aufeinanderfolgende Karten (Egal welche Farbe..) z.b. 34567 = Straße..
8910JQ = Straße.. und! Ab dem A zählt auch! A2345 = Straße!
Aber nicht z.b. BQKA2 = Keine Straße..
Ergo.. Niedrigste .. A2345... höchste 10JQKA und alles dazwischen ist auch möglich.. 78910J..
Du sollstest dich vorab erstmal an Spielgeldtische setzen um das wesentlich an dem Spiel zu verstehen, versuchen die Hände die gewonnen haben zu erkennen, dich einfach durchs Forum lesen.. Viele Hände die du gespielt hast im Handbewertungsforum posten und dir Tipps holen wie du was spielen kannst!
Ausserdem würde ich dir als absoluter Neuling raten dich an die Startinghandcharts aus den verschiedenen Strategiesektionen zu halten, so umgehst weitgehend schwierige Situationen in denen du nichtmehr weiter weisst.
Schau dir Videos an, Lies dir Artikel durch, und versuch einfach Stück für Stück dich an das Spiel ranzutasten, der Rest kommt, wenn du dabeibleibst, von ganz alleine.
Mit der Zeit wirst du dann auch die verschiedenen Strategiesektionen freischalten.. Bronze..Gold.. usw.
Bedeutet für dich: Zugriff auf mehr Inhalt, mehr Strategie, mehr Lernvideos, mehr Coachings.
Achja und zu 10Playmaker10.. Find deinen Einsatz klasse aber findest du nicht, dass du dem armen Kerl da grad ziemlich viel an die Birne wirfst?..
Als würd er/sie wissen was Stats sind.. VPiP..PfR..
"D auf dem Tisch sagt doch schon alles"
>
also 50% hände am großen D$$$ spielen,vom big blind am besten 10% 3 beten,12 % call open aus allen positionen,und nen vpip von 28 pfr 25 ja dann bist du schon fast gut.
>
und 28/25.. Alter bist du aggro..
Wurde dir das auch am ersten Tag gleich gesagt? ;D
Nee Spass. Ich denke du weisst worauf ich hinaus will
GL
Alex