Zum Forum springen
Wechsel von NL auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wechsel von NL auf FL sinnvoll?

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
747 Ansichten

Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber ich denke hier passt die Frage am bessten rein.

Ich spiele seid einigen Monaten NL, habe ein eigenes Tagebuch, aber ich komme einfach nicht von der Stelle. Ständig werde ich ausgesuckt und verliere Stack um Stack.
Zur Zeit ist es irgendwie sinnlos zu spielen, es gibt zwar Tage, wo ich plötzlich wieder 2-4Stacks up bin, aber generell geht es häufiger down.

Seid Beginn meines Tagebuches (337$) stehe ich aktuell bei nur 351$...das suckt! Ich war zwischenzeitlich bei 525$, aber es läuft nichts!

Macht es sinn auf FL umzusteigen oder sollte ich mich besser mit Theorie auf NL beschäftigen?
Anscheinend habe ich noch einige leaks, die es zu stopfen gibt, aber ist es möglich auch in kurzer Zeit FL zu "lernen", um so wenigstens ein paar Winnings zu erhalten und nicht ständig ausgesuckt zu werden? FL soll ja nicht ganz so swingig sein, man spielt ja nicht immer um seinen kompletten Stack...

Danke schon mal...

11 Antworten

Es kann schon Sinn machen mal zu wechseln um ein wenig Abstand von NL zu bekommen. Und wer weiß, vielleicht gefällt dir FL ja sogar besser.

Dir sollte allerdings klar sein, dass die Swings bei FL größer als bei NL sind!

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Ich hab mir mal 50$ genommen, und habe 2-3 Wochen nur SnGs gespielt..
Hilft um mal vom NL wegzukommen, als ich dann die 11er erreichte, bin ich wieder zurück..
Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen das du nach NL10 Sh Donkaments FL spielst.. Hab in meinen Anfangszeiten auch intensiv FL gespielt, wenn ich mich heute an einen FL Tisch setze, falle ich vor Langeweile nach 3min in einen komatösen Tiefschlaf..*bisschen-überspitzt dargestellt* :P

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_