Zum Forum springen
Wechselkurs und -ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wechselkurs und -gebühren

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
457 Ansichten
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Hallo,
ich hätte folgendes vor. Bei Party Poker ($) auf Neteller (€) auszuzahlen um dann bei Full Tilt ($) einzuzahlen.
Also Party $ -> Neteller € -> Full Tilt $

Wo kann ich eventuelle Wechselgebühren und vorallem den jeweiligen Wechselkurs einsehen?

7 Antworten
americanmcgee
Beigetreten: 22.08.2007
Oldschool Grinder

Das würde mich auch mal interessieren

wenn du von einem poker konto in $ auf ein neteller konto in € zahlst rechnen die noch zusätzlich gebühren. weiß keiner wieviel als ich damals von fulltilt auf neteller geshipt hatte haben die mir 20€ mal ebenso abgezogen wofür weiß ich bis heute nicht also wunder dich nicht wenn ein bischen geld fehlt

Kommutierung Themenstarter
Kommutierung
Oldschool Grinder

Ok, danke.
Dann ist es wohl besser alles auf eine einheitliche Währung umzustellen.

Das auf jeden Fall. Die Gebühren und Umrechnungskurse sind kaum nachzuvollziehen und man wundert sich immer, wie viel dabei auf der Strecke bleibt. Deshalb alles in einer Währung ist die beste Lösung, denke ich. Das Problem ist nur, dass du nicht überall die Währung so ändern kannst, wie du es möchtest im Nachhinein.

Kommutierung Themenstarter
Kommutierung
Oldschool Grinder

Bei Party kann ich einfach umstellen, das weiß ich.

Wie ist das bei Neteller? (kann mich grad nicht einloggen da sonst Account wieder gesperrt ist wenn ich mich von Deutschland aus einlogge)
Kann ich da einfach von € auf $ umstellen?

Bei Full Tilt habe ich noch keinen Echtgeld Account, da müsste es dann wohl noch möglich sein auf € einzustellen?

Gibt es hier iwo. einen Guide zu dem Thema oder Erfahrungsberichte?

bei fulltitl kann man es nicht mehr umstellen.bei neteller sehe ich auch jetzt nichts

cholomi
Beigetreten: 29.09.2007
Oldschool Grinder

Kontakte den support von Neteller und frage wie du dein konto auf Dollar umstellen kannst.
Da kommt dann eine antwort derart, dass du ein neues konto eröffnen sollst, das alte wird dann automatisch gesperrt. kann mich leider nicht mehr so recht erinnern, hat aber funktioniert.

Das mußt dann allerdings auch deinen Pokerplatformen verklickern, wenn du mal auscashen willst, da kanns eventuell Probleme geben.

Alles in $ ist aber ein muß!

Tip: Kontoeröffung bei der DKB-Bank, da gibt's dann kostenlos eine VISA Karte dazu mit zinsen! und die wechselgebühren sind vernachlässigbar.
soll heißen es gibt keine, du hast nur das problem, dass es Wechselkursschwankungen gibt.

Teilen: