Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] weitere Plattform

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
469 Ansichten

Hi,

bin noch ein Microstakesspieler auf Titanpoker atm, aber möchte jetzt mein spiel auch auf ne andere Plattform ausweiten. Zur Zeit schwanke ich zwischen Stars und FTP, vielleicht auch Partypoker. Eigentlich hört man ja immer, Stars soll schon am besten sein, aber was würdet ihr mir empfehlen. Meine Aspekte sind:
Fischdichte
Elephantkompatibilität
Firstdeposit-bonus
etc.

Was würdet ihr mir raten?
Hoffe, das ist nicht das falsche Forum hierfür.

Danke im Voraus,
mochentes

8 Antworten
RisikoReich
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Also ich würde es nach meiner Bankroll richten... Weil man sollte den First Deposit Bonus auch voll ausnutzen. Hast du 250$ und nimmst den Bonus auf na Plattform, die bis 500$ Bonus gibt, is was verschenkt.
Würde also erstma den kleinen Bonus auf Stars clearen und danach mit größerer Bankroll an die großen Boni, so hatte ich mir das zurecht überlegt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok, wie sind denn die boni zur zeit verteilt?
Wenn das stimmt, gehe ich sofort zu Stars.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

http://de.pokerstrategy.com/home/bonus-info/

Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

FTP empfehle ich dir nicht. NL10 ist hier wirklich ein schwieriges Gelände. An jedem Tisch sitzen 5-6 Shortstacks

DEand1
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

FT ist schon wegen dem Rake auf nl10 nicht empfehlenswert...
Stars kann ich dir nur empfehlen zu jeder Uhrzeit sind genug! Spieler unterwegs. PartyPoker ist zwar auch sehr gut da 10er Tische aber da gibt es nicht soviele Tische und dafür sehr viele SS

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

kann man den stars bonus überhaupt auf den niedrigen limits clearen???

DEand1
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

jop bei nl schon bei fl erst ab 0,5/1 glaub ich

würde zuerst auf everest, da is der bonus so abartig easy zu clearen (1ep/7cent)

Teilen: