Hallo zusammen! Ich bin noch ziemlich neu bei Poker Strategy und frage mich, welche Parnterseite man am besten zum Spielen wählen sollte?? Eigentlich habe ich immer Full Tilt favorisiert, allerdings bereits erfahren, dass dort die Limits gleich recht hoch anfangen. Und ich will den Bonus ja nicht gleich wieder verpulvern...
Was haltet ihr von Party Poker oder Titan? Wie sehen da die Limits aus? Und kann man eigentlich auf den Pokerseiten auch wieder Geld von seinem Konto abbuchen?
Danke für eure Infos!!
Party ist wie Titan sehr fischig, hat aber um einiges die bessere Software, als Titan. Von daher würde ich PP für Anfänger empfehlen.
Ich habe gerade genau die gleiche Frage. Ich spiele hauptsächlich SnG und habe ganz großes Interesse an Freerollturnieren. Mit spielgeld hab ich bisher immer bei PP gespielt und bei den Hellcats nie unter dem dem 5ten Platz abgeschnitten.
Eigentlich wolte ich ja zu PS wegen den tollen Freerollaktionen. Nun hab ich gesehen, dass es bei PP in den ersten 2 Monaten täglich $100 Freerolls für Anfänger gibt. Allerdings hab ich da ja schon den Spielgeldaccount. Muss ich den nun einstampfen und mir für den PokerStrategy-Bonus nen neuen machen oder sollte ich besser den Bonus bei PokerStars nutzen und den PP Account zusätzlich tracken lassen (geht das überhaupt?).
Ok, habs im FAQ gelsen, ich muss mir nen neuen machen
Oder laufen bei PS sogar zuviele gute Spieler rum?
Bei PP hab ich das gefüh, dass da zuviel Newbiebasher rumlungern, die erste Runde Folde ich meistens sowieso schon.
Beispiel erste Runde:
10 Leute am Tisch, SnG geht los. Ein paar gehen mit, 3 gehen All-In. Ich hab so das Gefühl die sprechen sich extern ab (über TeamSpeak oder so) um sich so ihre Chipstapel zu pushen.