Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcher Anbieter?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
569 Ansichten

Hallo,

ich hoffe Ihr regt euch nicht zu sehr über den Thread auf…
Vor 8 - 10 Jahren habe ich bei Pokerstars und FullTilt (wurden die gekauft, da linkt jetzt alles auf Pokerstars) gespielt.
Und irgendwie juckts mir in den Fingern wieder anzufangen.
Habe bei Pokerstars ein neues Konto angelegt und die Software und PT4 (gibt's ja auch noch) eingerichtet.
Dann ging es ans Einzahlen. Das kam mir schon seltsam vor. ich hatte das anders in Erinnerung…

Dann bin ich (wieder) hier gelandet und lese ungefähr in jedem zweiten Beitrag PokerStars == bös oder das Letzte und vergleichbares.
Nun gut, dann halt wo anders… Bisschen rumgelesen. Ah…GG. Ok schauen wir mal was das für ein Verein ist.
Ah auch böse.

Ja was nun? Wo denn nun?
Also wenn ich da ein paar Hundert € Verluste mache, weil ich halt Käse spiele na gut. Dann ist das nicht schön aber ok.
Aber wenn ich dann doch mal was Auszahlen lassen möchte, weil ich wenigstens manchmal weiß, was ich tue, dann würde ich mich sicher sehr aufregen, wenn dem Anbieter genau dann einfällt, dass ja mein Account irgendwie überprüft werden müsste und sicherheitshalber am besten gleich gesperrt werden muss. Etc.

Welcher Anbieter kann den als wenigsten einigermaßen vertrauenswürdig eingestuft werden?

Liebe grüße
rtghj

Antwort
Zitat
7 Antworten
Brooklyn92
Beigetreten: 13.04.2013
Legacy Member

Mit Stars machst du als Gelegenheitsspieler nichts falsch.

Antwort
Zitat
aldente1
Beigetreten: 11.05.2013
Poker Player

Stars + Unibet (meine Meinung)

Antwort
Zitat
bunghole738
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

War in genau der gleichen Situation wie du. Stars ist meiner Meinung mach das einzige, was da noch bleibt. Vor allem, wenn du PT4 nutzen willst.

Einen Vorteil hatte das alles aber für mich. Ich kann jetzt erstmalig getrackt spielen bei Stars, da mein alter Account über all die Jahre gelöscht wurde.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, danke. Stars it is…

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bin echt begeistert.
Kaum Geld eingezahlt. Schon Konto aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt…

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

Original von gischock
Hier sind halt nur noch dumme Laberfische am Start. Bei dem unfähigen Support kann sich das jetzt auch bißchen hinziehen. Würde dir zu ACR raten, da kannst du ohne Verifizierung ein und auszahlen.

Nein kann man nicht. Ich versuche seit Tagen dort meine Dokumente hochzuladen damit ich auszahlen kann.

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

Naja jetzt hast du davon gehört

Antwort
Zitat
Teilen: