Hallo,
ich hoffe Ihr regt euch nicht zu sehr über den Thread auf…
Vor 8 - 10 Jahren habe ich bei Pokerstars und FullTilt (wurden die gekauft, da linkt jetzt alles auf Pokerstars) gespielt.
Und irgendwie juckts mir in den Fingern wieder anzufangen.
Habe bei Pokerstars ein neues Konto angelegt und die Software und PT4 (gibt's ja auch noch) eingerichtet.
Dann ging es ans Einzahlen. Das kam mir schon seltsam vor. ich hatte das anders in Erinnerung…
Dann bin ich (wieder) hier gelandet und lese ungefähr in jedem zweiten Beitrag PokerStars == bös oder das Letzte und vergleichbares.
Nun gut, dann halt wo anders… Bisschen rumgelesen. Ah…GG. Ok schauen wir mal was das für ein Verein ist.
Ah auch böse.
Ja was nun? Wo denn nun?
Also wenn ich da ein paar Hundert € Verluste mache, weil ich halt Käse spiele na gut. Dann ist das nicht schön aber ok.
Aber wenn ich dann doch mal was Auszahlen lassen möchte, weil ich wenigstens manchmal weiß, was ich tue, dann würde ich mich sicher sehr aufregen, wenn dem Anbieter genau dann einfällt, dass ja mein Account irgendwie überprüft werden müsste und sicherheitshalber am besten gleich gesperrt werden muss. Etc.
Welcher Anbieter kann den als wenigsten einigermaßen vertrauenswürdig eingestuft werden?
Liebe grüße
rtghj