Zum Forum springen
Welcher First Depos...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welcher First Deposit Bonus??

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
308 Ansichten
Frusti09
Beigetreten: 05.04.2009
PokerStrategist

Hi

ich habe mir überlegt nach dem clearen des FullTilt Bonus das Geld auszucashen und auf einer anderen Plattform wieder einzucashen um vom FirstDepositBonus der Seite zu profitieren.

Nun stellt sich die Frage welche Seite für mich das reizvollste Angebot hat. Habe mir mal die verschiedenen Angebote angeschaut. Interessant finde ich den 300$ Bonuns von Everest und den 1000$ Bonus von Bwin.

Meiner Meinung nach wäre es nicht profitabel einen der Boni zu nehmen bei denen man die erste Einzahlung verdoppel kann oder ähnliches weil meine Bankroll wahrscheinlich nur 70-80$ betragen wird.

Vielleicht könnt ihr mir zu einer Entscheidung verhelfen oder mir andere Angebote nahe legen.

Ach ja ich spiele NL 10 SSS und im Schnitt ca 750 Hände pro Tag

2 Antworten

Hallo Frusti09!

Warum möchtest du denn überhaupt von fulltilt weg? Versuch doch vlt. erstmal dort mit dem Rakeback und deinen Gewinnen eine BR aufzubauen. Dann, wenn deine BR grösser ist, hast du auch bessere Möglichkeiten, Boni voll auszuschöpfen. Oder du fühlst dich auf ftp dann so wohl, dass du dabei bleibst! ;)

kann dem funnmaker nur zustimmen...
würd an deiner stelle auch erstma die br auf fulltilt aufbauen usw
weil ich denke ma es bringt nicht viel wenn du wechselst,dann erspielste da auch dein bonus und was weiter?? willst du dann wieder auscashen und wechseln? =)

also wie gesagt kann nur bestätigen was mein voredner schon sagte...
ich hab zb vor einem monat auf ftp angefangen mit den 50$ von ps und habe die mitzlerweile schon verneunfacht und alleine an rakeback schon mehr als genug wiedergekriegt... ach ja und wenn du bissl mehr bzw länger da spielst dann gibts auch genug bonis für lau ohne einzahlung und so ;)

wie gesagt würde dir auch raten erstma versuchen deine BR aufzubauen und rakeback mit 27% ist ja echt nicht schlecht... ;)

Teilen: