Zum Forum springen
Welcher Pokeranbiet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welcher Pokeranbieter? / Startkapital

18 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,093 Ansichten

Hallo Liebe PokerStrategy.com Community,

bevor ich loslege zu Fragen, stelle ich mich am besten erst mal vor. ;-)

Mein Name ist Christian wohne in der Nähe von Köln, bin 18 Jahre alt und bin momentan Auszubildender.

Ich beschäftige mich nun schon mehrere Wochen mit Pokern und möchte nun beginnen Online Poker zu spielen. Doch die erste Frage ist schon, bei welchem Anbieter? Auf PokerStrategy.com ist eine schöne Liste doch leider weiß ich nicht, welchen Anbieter ich wählen soll. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da vieleicht weiterhelfen könntet.

Nun zu meiner zweiten Frage. Welches Startkapital sollte man zum Anfang, als Einsteiger nutzen? Würde mich auch auf eine Antwort auf diese Frage freuen. Denn da bin ich mir unsicher. :-)

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Schöne Grüße
Christian

P.S: PokerStrategy.com ist eine Super Seite. Macht Weiter so! Werde mir hier die ganzen Grundlagen und Strategien nochmal anschauen. Und was ich ganz Klasse finde, sind die ganzen Anleitungen in Text und Video Form und das Live Coaching! Macht Weiter so :-)

17 Antworten

Hallo Christian,

nimm die 50$ und spiele auf pokerstars.com 1,20$ Sit and Go's.

Wenn du dort noch nicht angemeldet bist, würde ich auch pokerstars oder FTP empfehlen.

Was meinst du mit:

Welches Startkapital sollte man zum Anfang, als Einsteiger nutzen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wenn du dort noch nicht angemeldet bist, würde ich auch pokerstars oder FTP empfehlen.

Angemeldet bin ich noch nirgends. Wollte keinen Falschen Anbieter nehmen und lieber erst mal eure Meinung hören. :)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo und herzlich willkommen Christian,

für welche Pokervariante hast du dich denn entschieden?