Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welcher pokerraum?!

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
848 Ansichten
lasse11
Beigetreten: 30.10.2009
Poker Player

hy leute ich würde gerne wissen, welcher pokerraum ganz objektiv der beste ist um einerseits CG zu grinden aber auch MTTs zu spielen...habe bis jetzt ipoker gespielt, leider untracked und will jetzt irgendwo anders hin...
muss nicht unbedingt stars sein aber bei so seiten wie zb everst usw kenn ich mich nicht aus weil ich da noch nie gespielt habe. danke für eure antworten, lg

9 Antworten
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

kommt halt auf die Limits an. Aber schon allein wegen MTTs würd ich dir prinzipiell zu stars raten. Auf den micros und low stakes gibts für cashgame noch alternativen wenn man z.B flat rakeback haben will.

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey lasse11,

Cashgame auf den Micros wirst du auf allen Seiten mit genügend Traffic zu jeder Tageszeit spielen können. In der Kombination mit MTT's wird es da schon etwas schwieriger. Hier ist vom Angebot natürlich Stars das Maß aller Dinge. Bedenke jedoch, dass bei Stars die Turnier auf Grund der vielen Teilnehmer im Microbereich auch enorm lange dauern können (6-10h zum Sieg).

Viele Grüße,
Kingberger

Ich kann nur eine Software empfehlen: PKR!! _biggrin:

lasse11 Themenstarter
lasse11
Poker Player

@kingberger: gibt es irgendetwas vergleichbares zu pokerstars auf die mtts bezogen mein ich?? oder stehen die im moment konkurrenzlos da??

Kingberger
PokerStrategist

Original von lasse11
@kingberger: gibt es irgendetwas vergleichbares zu pokerstars auf die mtts bezogen mein ich?? oder stehen die im moment konkurrenzlos da??

Kann man meiner Meinung schon sagen, dass sie mehr oder weniger konkurrenzlos da stehen nach dem Wegfall von FullTilt. Kein anderer Anbieter hat ein so großes Angebot auf allen Limits im MTT Bereich zu jeder Tageszeit.

Ansonsten kannste dir auch mal Party Poker anschauen. Haben bei Weitem aber nicht die Masse an MTT's wie Stars.

lasse11 Themenstarter
lasse11
Poker Player

ok danke hab ich mir eh schon fast gedacht :) dann werd ich mich mal auf stars umsehen :) vielen dank

mir stellt sich gerade die selbe frage, werde jetzt auch mal bei stars vorbei schauen, hoffe das taugt :)

Original von chipchuk
mir stellt sich gerade die selbe frage, werde jetzt auch mal bei stars vorbei schauen, hoffe das taugt :)

bis zum turn schon

Kingberger
PokerStrategist

Original von NimRodd

Original von chipchuk

bis zum turn schon

It's all about variance! ;)

Teilen: