Servus liebe Pokerstrategen,
Ich stelle nun mein Pokerleben auf Erfolg um. Haha kleienr scherz am Rande.
Ich spiele schon seit annodazumal meist aus freizeittchnischen Gründen. Habe auch schon Liveturniere gespielt
mal nen paar Hunderter im Cashgame verschenkt. Was nur wieder klar machte belib SNG und MTT.
Nun studiere ich und es kommt immer öfter der Gedanke arbeiten oder nen bischen pokern. Es bleibt derzeit beim arbeiten
denn ich bin nicht genug um es zu riskieren mein Leben vom pokern abhängig zu machen.
Mein problem ist eigentlich hier die "Analyse" mir ist nicht ganz klar wie den am sinnvollsten mein Game analysiere, so dass
ich mein Spiel verbessern kann. Klar habe ich auch schon :ICMizer und anderen programmen gehört aber wie man Sie benutzt
oder was damit eigentlich genau Anaylsiert wird erschließt sich nicht immer gleich.
Ich suche nun nach einem Pokerspieler der diesen schritt schon erfolgreich gegangen ist und vielleicht sein wissen am Lebenden
Objekt ausprobieren will. Im Prinzip suche ich hier nach einem Coaching zum Thema Hilfe zur Selbsthilfe.
Da als Student wenig Kohle da ist sieht mein Angebot wie folgt aus bei erfolgreicher steigerung des ROI auf 6max Hypers in einem
vorher festgelegten Zeitraum ist der Coach zu einem % an dem erspielten Gewinn beteiligt.
Dieser kann gerne auch gestaffelt erfolgen.
Also haut in die Tasten wenn denkt das ihr das jemanden beibringen könnt oder jemanden kennt der das könnte.
Grüße an die Füße
Milli