Zum Forum springen
Wie bekomme ich Rak...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie bekomme ich Rakeback???

23 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,011 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe vor einem halben Jahr mit Poker so richtig gestartet, dann aber auch schnell wieder eine Pause bis vor 2 Wochen eingelegt. Seitdem habe ich für meine Verhältnisse sehr viel gespielt und sicherlich 30-40$ Rake gezahlt. Ich habe gelesen, dass man bei FT 27% Rakeback bekommt. Was muss ich tun, um das zu bekommen?

Vielen Dank schon im Voraus!

22 Antworten
AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

1. noch keinen Account da gehabt? sonst leider nicht.
2. Account über PS.de Link erstellen
3. Screen-name bei Pokerräume auf PS.de eintragen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hatte da noch keinen Account und habe den auch über PS.de erstellt, sonst hätte ich ja keinen Bonus bekommen. Aber Punkt 3 verstehe ich nicht, wo kann ich da etwas eintragen??

MightyM
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist
_Anonymous_

Okay da bin ich wohl auch schon eingetragen. Wann bekomme ich dann die Rakes zurück? Passiert das nur alle paar Wochen oder wie funktioniert das?

_Anonymous_

Original von waaahnsinn
Okay da bin ich wohl auch schon eingetragen. Wann bekomme ich dann die Rakes zurück? Passiert das nur alle paar Wochen oder wie funktioniert das?

Push, leider immer noch keine Antwort auf meine letzte Frage?:(

SergeantMajor
Beigetreten: 05.02.2008
PokerStrategist

Rakeback wird jeden Freitag ausgezahlt.

_Anonymous_

Original von SergeantMajor
Rakeback wird jeden Freitag ausgezahlt.

Was muss ich tun, wenn ich diesen Rakeback nicht bekommen habe?

Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

das hasst du die freitage vor deiner pause sicher bekommen.

Kannst auch überprüfen.

FT->Cashier-> Transaktionen anzeigen

Du musst dich über ps bei ft anmelden. Da du ja schon einem acc hast geht das aber nicht mehr und du bekommst leider kein rakeback. So tragisch ist das nicht wenn du in 2 wochen 40 dollar rake erspielst.

_Anonymous_

Original von Miggl
[FAQ] Rakeback (in Vorbereitung)

Ich habe mich zwar über PS bei FTP angemeldet, allerdings habe ich meine erste Einzahlung erst nach den ersten 60 Tagen getätigt. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich keinen Rakeback bekomme. Das verstehe ich richtig, oder?

Würdet ihr mir nun empfehlen, trotz des fehlenden Rakebacks weiterzumachen oder sollte ich lieber den Anbieter wechseln?

Kugelrund
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Wechseln!

Du vergibst ja ganz einfach Value, wenn du weiterhin auf einer Seite spielst, bei der es zwar Rakeback gibt, du aber keines bekommst. Gibt ja ein Haufen anderer schöner Seiten.
Bin selber nicht so der gute Spieler und quatsche auch mal ganz gerne mit den Amis, so dass ich auch mal unkonzentriert einfach einen schlechten move mache. Und so muss ich mir leider eingestehen, das ich nur durch Rakeback ein "winning-player" bin. :f_cry:

_Anonymous_

Bei welchem Anbieter bekomme ich denn einen guten Rakeback bzw. welcher ist für mich als Anfänger bei SnG's besonders gut geeignet?

PS: Ich habe mir mal vorgenommen noch ca. 20 Strategypoints mit dem bisherigen Account zu erspielen, um zumindest dann Zugriff auf die Silber-Artikel/Videos zu haben. Das ist wohl die sinnvollste Lösung oder?

Darkie81
Beigetreten: 29.01.2008
Oldschool Grinder

Original von waaahnsinn
Bei welchem Anbieter bekomme ich denn einen guten Rakeback bzw. welcher ist für mich als Anfänger bei SnG's besonders gut geeignet?

PS: Ich habe mir mal vorgenommen noch ca. 20 Strategypoints mit dem bisherigen Account zu erspielen, um zumindest dann Zugriff auf die Silber-Artikel/Videos zu haben. Das ist wohl die sinnvollste Lösung oder?

Öhm, wenn Du Strategy Points mit dem Account sammeln kannst, dann bist Du auch getrackt --> Du kriegst auch Rakeback!

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hallo waaahnsinn,

solltest du wirklich noch StrategyPoins mit deinem FTP-Account bekommen, bist du auch getrackt und du solltest dann auch Rakeback bekommen.
Warte einfach ein wenig ab und wenn du irgendwann einen Bonus von FTP bekommst, sollte das das Rakeback sein (kommt wöchentlich).

Wenn nicht, solltest du auf jeden Fall den Partnerraum wechseln. Über uns bekommst du z.B. auch auf Cake Poker Rakeback. Neben dem RB bekommst du durch das Spielen über uns natürlich auch noch Zugriff auf weiterführende Strategieartikel, die dein Spiel verbessern können.

Mehr dazu findest du in dieser Übersicht:
http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Viele Grüße,
Daniel

edit: Wie ich gerade erfahren habe, bekommst du über FTP Punkte gutgeschrieben. Du solltest also auch über uns getrackt sein und dementsprechend auch Rakeback bekommen.

Kann es vielleicht sein, dass du im Moment einen Bonus freispielst?

Wenn dann nicht genügend Rake erspielt wird bekommst du ebenfalls kein Rakeback

RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

Original von shranky

Es wird ein Teil des RB abgezogen, wenn du einen Bonus freispielst, aber nur ein Teil. Er müsste schon sehr sehr wenig spielen, um garkeinen RB zu kriegen...

Darkie81
Beigetreten: 29.01.2008
Oldschool Grinder

Original von shranky

Ist schlichtweg falsch... Wenn man nur einen Bonus abspielt bekommt man IMMER trotzdem Rakeback, wenn auch weniger, da die abgespielte Summe vom Bonus nicht vom Rakeback sondern vom Netrake abgezogen wird und um den Bonus freizuspielen muss man mehr Rake produzieren als man an Bonus bekommt --> Man bekommt Rakeback.
Einzige möglichkeit gar kein Rakeback zu bekommen ist wenn man eben negatives Rake angesammelt hat seis durch Punkte ausgeben, Freerolls spielen... allein durch Bonus freispielen kann man kein negatives Rake ansammeln.

Edit: Gibt dazu aber auch FAQs im Full Tilt Forum ;)

_Anonymous_

Danke für die vielen Antworten!!

Ich denke, ich warte einfach noch mal ne Woche und wenn sich bis dann nichts geändert hat, mache ich mir Gedanken über mein weiteres Vorgehen. ;)

Teilen: