Zum Forum springen
wie steiger ich mei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

wie steiger ich mein status?

34 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,568 Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Oder schneller ;)

Antwort
Zitat
dolla3 Themenstarter
dolla3
Beigetreten: 04.11.2012
Legacy Member

Yeah finally _grin:

Antwort
Zitat
lieberlive
Beigetreten: 01.12.2013
Poker Player

Nur damit ich´s richtig verstanden habe:

Ich habe mich vorgestern bei betfair angemeldet, brav über Pokerstrategy, dort auch meinen Nickname angegeben und dann spektakuläre 55 Punkte erspielt... und damit müsste ich dann hier jetzt zumindest livetime Bronze sein, oder?

Dann hole ich meine Kohle nämlich wieder, finde das deutlich unübersichtlicher und unattraktiver als bei Pokerstars (Konto bestand leider schon bevor ich hierüber gestolpert bin...)

Antwort
Zitat

Original von lieberlive
Nur damit ich´s richtig verstanden habe:

Ich habe mich vorgestern bei betfair angemeldet, brav über Pokerstrategy, dort auch meinen Nickname angegeben und dann spektakuläre 55 Punkte erspielt... und damit müsste ich dann hier jetzt zumindest livetime Bronze sein, oder?

Dann hole ich meine Kohle nämlich wieder, finde das deutlich unübersichtlicher und unattraktiver als bei Pokerstars (Konto bestand leider schon bevor ich hierüber gestolpert bin...)

Hallo,

damit bist du dann Lifetime Bronze. es dauert jedoch ein bisschen, bis die Punkte gutgeschrieben werden beim ersten Mal. Also keine Hektik.

Antwort
Zitat
lieberlive
Poker Player

Original von Silicernium

Hallo,

damit bist du dann Lifetime Bronze. es dauert jedoch ein bisschen, bis die Punkte gutgeschrieben werden beim ersten Mal. Also keine Hektik.

Dann hatte ich es richtig verstanden, thx :f_grin:

Antwort
Zitat
lieberlive
Poker Player

...aber wenn´s nach ner Woche noch nicht aktualisiert wurde, dann hat wohl eher was nicht funktioniert, oder?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

sehr wahrscheinlich

kommt auch drauf an wo du spielst
kannst ja mal ins subforum zu der seite schauen ob da auch andere warten oder den Support mal kontaktieren

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Ja, würde auch mal beim Kundenservice anfragen. Scheint ja irgendwas nicht funktioniert zu haben.

Antwort
Zitat
kristian82
Beigetreten: 10.01.2014
Legacy Member

das macht mir ein bisschen angst, ich will nicht meine Dateien überall zeigen, kann es ohne das gehen?

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Was meinst du damit?
Frage einfach beim support von betfair nach, ob du wirklich über pokerstrategy getrackt bist.
Wenn ja, dann schreib hier ein ticket, ob von seiten pokerstrategy auch alles klar ist bzw. wo das problem ist.
Ansonsten weiß ich nicht, wie betfair das handhabt mit nachträglichem tracking...

Antwort
Zitat

Hallo,

entschuldigt die Noobfrage aber habe ich das richtig verstanden:
wenn ich schon bei PokerStars spiele kann ich das nicht mehr mit meinem Account hier verbinden und müsste für ein StatusUpgrade woanders spielen?

Das kommt natürlich nicht in Frage. Genau wie das kaufen. (lol)

Bleibt wohl nur das Quiz..

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

Meld dich halt einfach bei irgendeinem anderen Raum ueber PS.de an, erspiel einen SP und bist lifetime bronze. Dauert keine 10minuten.

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Hey GEGENG9TT,

Möglichkeiten gibt es ja genügend. Da wird sicherlich auch was dabei sein, was für dich in Frage kommt. Vielleicht überlegst du es dir ja dann doch noch anders, wenn du mal den Bronze Content gesehen hast ;).

Viele Grüße
Indy

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Quiz bringt dir ohne pokerraum nichts...das angebot hier ist nunmal nicht "umsonst" (im endeffekt für dich sogar schon, wenn du dich irgendwo tracken lässt).

Antwort
Zitat
Teilen: