Oder schneller
Nur damit ich´s richtig verstanden habe:
Ich habe mich vorgestern bei betfair angemeldet, brav über Pokerstrategy, dort auch meinen Nickname angegeben und dann spektakuläre 55 Punkte erspielt... und damit müsste ich dann hier jetzt zumindest livetime Bronze sein, oder?
Dann hole ich meine Kohle nämlich wieder, finde das deutlich unübersichtlicher und unattraktiver als bei Pokerstars (Konto bestand leider schon bevor ich hierüber gestolpert bin...)
Original von lieberlive
Nur damit ich´s richtig verstanden habe:Ich habe mich vorgestern bei betfair angemeldet, brav über Pokerstrategy, dort auch meinen Nickname angegeben und dann spektakuläre 55 Punkte erspielt... und damit müsste ich dann hier jetzt zumindest livetime Bronze sein, oder?
Dann hole ich meine Kohle nämlich wieder, finde das deutlich unübersichtlicher und unattraktiver als bei Pokerstars (Konto bestand leider schon bevor ich hierüber gestolpert bin...)
Hallo,
damit bist du dann Lifetime Bronze. es dauert jedoch ein bisschen, bis die Punkte gutgeschrieben werden beim ersten Mal. Also keine Hektik.
Original von Silicernium
Hallo,
damit bist du dann Lifetime Bronze. es dauert jedoch ein bisschen, bis die Punkte gutgeschrieben werden beim ersten Mal. Also keine Hektik.
Dann hatte ich es richtig verstanden, thx
...aber wenn´s nach ner Woche noch nicht aktualisiert wurde, dann hat wohl eher was nicht funktioniert, oder?
sehr wahrscheinlich
kommt auch drauf an wo du spielst
kannst ja mal ins subforum zu der seite schauen ob da auch andere warten oder den Support mal kontaktieren
Ja, würde auch mal beim Kundenservice anfragen. Scheint ja irgendwas nicht funktioniert zu haben.
das macht mir ein bisschen angst, ich will nicht meine Dateien überall zeigen, kann es ohne das gehen?
Was meinst du damit?
Frage einfach beim support von betfair nach, ob du wirklich über pokerstrategy getrackt bist.
Wenn ja, dann schreib hier ein ticket, ob von seiten pokerstrategy auch alles klar ist bzw. wo das problem ist.
Ansonsten weiß ich nicht, wie betfair das handhabt mit nachträglichem tracking...
Hallo,
entschuldigt die Noobfrage aber habe ich das richtig verstanden:
wenn ich schon bei PokerStars spiele kann ich das nicht mehr mit meinem Account hier verbinden und müsste für ein StatusUpgrade woanders spielen?
Das kommt natürlich nicht in Frage. Genau wie das kaufen. (lol)
Bleibt wohl nur das Quiz..
Meld dich halt einfach bei irgendeinem anderen Raum ueber PS.de an, erspiel einen SP und bist lifetime bronze. Dauert keine 10minuten.
Hey GEGENG9TT,
Möglichkeiten gibt es ja genügend. Da wird sicherlich auch was dabei sein, was für dich in Frage kommt. Vielleicht überlegst du es dir ja dann doch noch anders, wenn du mal den Bronze Content gesehen hast ;).
Viele Grüße
Indy
Quiz bringt dir ohne pokerraum nichts...das angebot hier ist nunmal nicht "umsonst" (im endeffekt für dich sogar schon, wenn du dich irgendwo tracken lässt).