Zum Forum springen
Wie verhalten nach ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie verhalten nach broke?

30 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,631 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine BR von 20€ verloren.
Ungefähr 17€ bei NL2 ein paar SNG's gespielt, und damit wieder auf 8€ gekommen. Dann bin ich leider auf die blöde Idee gekommen HU zu probieren. Lief anfangs gut -> hoch auf 13€, aber dann leider langsam aber sicher alles verspielt...

Naja, mir geht es darum ich will jetzt zu FTP wechseln und mich auf SNG's und NL FR zu konzentrieren. Ich will jetzt aber nicht nochmal Geld verballern, sondern mich auf meinen Neuanfang konzentrieren. Wie sollte ich das jetzt am besten machen?
Soll ich meine ganzen Hände wo ich höhere Beträge verliere ins Handbewertungs Forum stellen?
Was kann ich sonst noch machen?
Das ich leider ungetrackt spiele habe ich nur Einsteiger Content zur Verfügung.
Soll ich mich vielleicht einen Mentor suchen der meine größeren Leaks findet und mir allgemein hilft??

Danke schonmal für eure Vorschläge ;)

Gruß
Kowalski005

29 Antworten
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

wie wärs wenn du die artickel lernst und dann mal das quiz machst?
das lohnt sich vorallem wenn du auf ftp wechseln möchtest,
da du dann getrackt spielst und rakeback kassieren kannst...
ausserdem haste dann nochmal 50$, damit wirst du dann selbst entscheiden können ob du ggf irgendwann nochmal nachzahlst...
(btw nen 10ner würd ich an deiner stelle auf jeden fall einzahlen,
sonst bekomms du keinen RB)
vlg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Artikel zu NL und SNG habe ich durchgearbeit und auch die Videos. Ich bekomme halt leider wie gesagt nur den Einsteiger Conent im Moment.

oddseidank
Poker Player

abe das reicht ja um das quiz zu bestehen und um die 50$ abzustauben...
und dann bekommste aufjeden schonmal den bronce-content

Mach doch das Quiz ??

Wenn du eh auf FTP wechseln willst ist das doch top. Durch erledigen des Quizes wirst du sofort Bronze und hast Zugriff auf viel, viel mehr Kontent.

Was spricht dagegen ?

Und wieso machst du das quiz nicht?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, das Quiz werde ich auch machen.
Aber mir geht es eher darum was ich machen soll um mein Spiel zu verbessern und nicht wieder im Cashgame und in den SNG's so viel Geld liegen zu lassen?

oddseidank
Poker Player

Original von laurasstern8
Mach doch das Quiz ??

Wenn du eh auf FTP wechseln willst ist das doch top. Durch erledigen des Quizes wirst du sofort Bronze und hast Zugriff auf viel, viel mehr Kontent.

Was spricht dagegen ?

zweit acc ;D

#

Also ich würd dir empfehlen das Quiz zu machen. Alle SNG Artikel die dir zur verfügung stehen durchzulesen und anfangen zu grinden. Das Problem ist jedoch dass du bei FTP auf den 1$ sngs 20% rake bezahlst.
Also entweder die 2.25er spielen oder eine andere Plattform wählen.
Das gute ist dass du bei den SNG's für den Anfang einfach nach den Tabellen spielen kannst und somit nichts falsch machst!

oddseidank
Poker Player

1.->einsteiger content lernen->quiz bestehen und sich die geschenkten 50$ auf ftp überweisen lassen->
automatisch bronze werden->bronce content lernen

2. ....

3. Profit!

Original von oddseidank
zweit acc ;D

#

Er will zu FTP wechseln, d.h. für mich er hat dort noch keinen Acc. Er ist bis jetzt auch noch nirgends getrackt, das ist doch dann auch kein 2. Acc ?!

Ich hab auch bei PS gespielt bevor ich hierher kam und hab mich dann auf FTP tracken lassen, das wäre doch bei ihm nichts anderes :)

Also in meinen Augen kann er das problemlos machen. Aber vlt überseh ich auch was :)

Mach auf jeden Fall das Quiz! Das Problem beim einzahlen ist, dass du deinen FDB verlierst.

oddseidank
Poker Player

Original von timii132
Mach auf jeden Fall das Quiz! Das Problem beim einzahlen ist, dass du deinen FDB verlierst.

ja, aber ohne einzahlen kein rb...

@laurasstern8: wegen 2t acc meine ich auch nur ps.de..
sonst spricht ja halt echt nix dagegen, mal das quiz zu machen

Danke für die Tipps und Hinweise! =)

Kurvenbieger
Beigetreten: 13.07.2007
Poker Player

Mach eine Pause vor dem Neustart, ich gehe mal davon aus das du ggf. kurz vor dem "broke" auf tilt warst. Dadurch bekommst du einen gewissen Abstand und kannst unbelastet neustarten.

Wenn du jetzt denkst Neustart und das verlorenen Geld zurückgewinnen, ist das sicherlich nicht die optimale Bedingung etwas zu reissen.

1 Woche nicht spielen und nur Artikel lesen und Videos ansehen, dann geht man auch wieder mit einem gewissen Elan an die Sache ran.

JulioC249
Beigetreten: 13.01.2010
PokerStrategist

Also sorry... mehr Tipps kann man ja gar nicht geben. Oder willst Du eine Anleitung zum Gelddrucken.
Lustig ist auch immer, wenn sich Leute anmelden, innhalb von einem halben Tag alle verfügbaren Artikel überfliegen, 8 Vids in Schnelldurchlauf (evtl auch noch parallel zum Lesen) schauen und sich wundern, warum es nach 10 Händen nicht anders ist als davor.
Wie wär's mit Nachhaltigkeit, Lesen, Lernen, Verstehen und Schritt für Schritt aufbauend startegischem Vorgehen? Aber nein, das kostet ja Zeit und Geduld...
Mein Tipp: Einfach eincashen und so spielen wie bisher. Mich würde es freuen.

Original von oddseidank
ja, aber ohne einzahlen kein rb...

Ich habe lediglich die 50$ von PS.com eingezahlt und habe von Anfang an RB bekommen. Ich bitte deshalb um tiefergehende Infos. Vllt. haben die was am Modell verändert ...?

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Kowalski005
Ja, das Quiz werde ich auch machen.
Aber mir geht es eher darum was ich machen soll um mein Spiel zu verbessern und nicht wieder im Cashgame und in den SNG's so viel Geld liegen zu lassen?

DAS QUIZ MAN!

davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Hey Kovalski

Mach das Quiz wie es dir die meisten bereits geraten haben. Zudem mach dir keinen Kopf, broke gingen am Anfang wohl die meisten.

Die Artikel werden deinem Spiel bestimmt weiterhelfen, zudem ist die beste Lerngrundlage, die Erfahrung. Durch 1000e oder eher 100'000e von händen wirst du zunehmend besser.

lg

Checkpoint71
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Kowalski005
... und mich auf SNG's und NL FR zu konzentrieren. ...

neben den anderen Vorschlägen: Konzentriere dich auf eine Spielart, also entweder SNG oder NR FR und bau erst mal eine Bankroll auf.
Wenn du dann in der Bankroll "überflüssige" Dollars übrig hast, ohne dein BRM zu gefährden, dann kannst du eine 2. Bankroll aufbauen und die 2. Spielvariante antesten.

Teilen: