Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie viele Tische??

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
376 Ansichten
cuttingedge2491
Beigetreten: 18.12.2008
PokerStrategist

Hallo!!

Würde gerne wissen wie viele Tische ihr gleichzeitig spielt und was ihr denkt was am Beginn optimal ist!

Hab mich so eingependelt das ich je nach Lust irgendetwa zwischen 4 und 10 spiele

5 Antworten

Das ist doch ok denke ich. Du mußt das so handhaben das du alles noch überbilcken kannst und dich auch wohl fühlst mit der Anzahl. Wirds zu streßig eher weniger und hast du Langeweile dann eher mehr. ;)

Aber das merkt man dann schon!!!

Hallo, das kommt erstmal darauf an was du spielst? Also NL SSS? oder BSS oder halt Sngs aber wenn du dir nicht sicher bist dann fange wirklich mit nur 1 oder 2 Tischen an, wenn du dich dann wohlfühlst kannst du auch gerne einen dritten aufmachen etc....

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

kommt drauf an was du spielst und wie gut du es beherrschst. spielst du z.B. SSS und bist sattelfest, dann kannst sicher 6+ tables spielen, hab ich mir sagen lassen.

aber besser ist wohl, du spielst am Anfang weniger Tische und versuchst den Autopilot abzustellen. Lernst so viel mehr. Insbesondere im Fixed Limit kann dir diese Spielweise nur empfehlen. Wobei 1 Table auch nicht ganz optimal ist imo, da man sehr wenig Hände spielt und so nur sehr wenig komplexen Situationen gegenübersteht.

cuttingedge2491 Themenstarter
cuttingedge2491
Beigetreten: 18.12.2008
PokerStrategist

Ich spiel im Moment SSS und manchmal zum beruhigen ach einigen Bad Beats SNG.
#
Beginne meistens mit 4 SSS Tischen
Dann mach ich 8
Bleibe auf 8 wenn alles klappt
Wenn nicht runter auf 4
UNd wenn da auch nichts mehr geht spiel ich 2 Sng

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Für den Beginn der SSS empfehle ich dir 3-4 Tische, um die gesamte Strategie zu verinnerlichen. Merkst du das du das SHC z.Bsp. nicht mehr brauchst, dann kannst du immer einen Tisch dazu nehmen -> läuft dies auch problemlos noch einen etc.pp.

Nach obenhin ist dem ganze natürlich keine Grenze gesetzt, da du meist merkst wann es nicht mehr 100%ig ideal ist.

Viel Glück und gute Karten.

Teilen: