Hallo,
kann ich auf NL25 SH bei 5h pro Tag Spielzeit mit 9 tables, monatlich 1500€ erspielen, also langfristig?
Danke,
J
Hallo,
kann ich auf NL25 SH bei 5h pro Tag Spielzeit mit 9 tables, monatlich 1500€ erspielen, also langfristig?
Danke,
J
Alleine die Frage zeigt schon, dass du es lassen solltest, aber wir können das ja gerne mal ausrechen. Dabei nehme ich schon überall den best case an:
Du spielst JEDEN Tag 5 Stunden --> 150 Stunden/Monat, musst also 10€/Stunde machen
Du spielst NL25€ (bei NL25$ musst du nach derzeitigen $-Kurs 38% mehr bb/100 machen), brauchst also 40bb/Stunde (bei NL25$ ~55bb/Stunde)
du spielst ca. 600 Hände/Stunde
du benötigst also im best case 6,67bb/100 (9,17bb/100 bei $-Tischen). Du wirst jedoch nicht jeden Tag spielen können/wollen und wenn du das limit mit der winrate schlagen solltest, was ich nicht glaube, dann wäre es verschwendete Zeit NL25 zu grinden.
tl;dr --> vermutlich nein
Im Feedbackforum wird gemosert, dass nur BBV Antworten kommen, wie soll man solchen Helden ernsthaft antworten?
Jo, machbar. Aber dann wirst definitv einer der besten Regs auf dem Limit sein müssen.
op ist dabei seit 2006.
wenn er sich die frage nach über 7 jahren nicht selbst beantworten kann, dann ist die antwort so obv, dass der thread bestenfalls überflüssig, eher wohl aber irgend n merkwürdiges trolling ist.
Bin auch seit 2006 hier angemeldet.
Ich hab aber danach erst wieder 2011 reingeschaut.
Original von KingDingeling2
Du spielst JEDEN Tag 5 Stunden --> 150 Stunden/Monat, musst also 10€/Stunde machenDu spielst NL25€ (bei NL25$ musst du nach derzeitigen $-Kurs 38% mehr bb/100 machen), brauchst also 40bb/Stunde (bei NL25$ ~55bb/Stunde)
du spielst ca. 600 Hände/Stunde
du benötigst also im best case 6,67bb/100 (9,17bb/100 bei $-Tischen). Du wirst jedoch nicht jeden Tag spielen können/wollen und wenn du das limit mit der winrate schlagen solltest, was ich nicht glaube, dann wäre es verschwendete Zeit NL25 zu grinden.
tl;dr --> vermutlich nein
9 Tisch SH sind eher 800 - 900 Hände/h
Zusätzlich kannst je nach Pokerseite noch so einiges an RB dazu rechnen. Bei 30 % RB und angenommenen 15 - 20 $/€ Rake pro Stunde sind das zusätzliche 4,5 - 6 $/€.
==> NL25€ wenn 120 - 130k Hände im Monat schaffst (150 Std. mit 800 - 900 Händen/h) wären das schon mal >700 Euro nur durch RB. Fehlen noch ca. 800€, wenn überhaupt also 3200bb. Dafür benötigst dann noch eine WR von < 3bb/100 was durchaus schaffbar ist.
NL25$ ist dann schon etwas schwieriger, aber >9bb/100 sinds auch auf keinen Fall. Eher so 5 - 6 bb/100 bei 30 % RB, was auch schaffbar ist.
Allerdings wenn NL25 mit 5bb+ schlägst, kannst auch easy bald auf NL50 aufsteigen und da ist mit entsprechendem Spielvolumen 1,5k Euro nicht mehr so viel
Original von Sulu
Bin auch seit 2006 hier angemeldet.
Ich hab aber danach erst wieder 2011 reingeschaut.
Gesichtspalme
Wenn du jeden Tag spielt und 2 AllIns gewinnst, dann hast du schon pro Tag 50€ und damit im Monat 1500€ auf NL25.
Man kann auch auf NL2 1500€ im Monat machen, aber danach ist man ein Zombie. Wie naiv hier manche wirklich sind, selbst die besten Regs schaffen das kaum.
Original von Wiseguy01
Man kann auch auf NL2 1500€ im Monat machen, aber danach ist man ein Zombie. Wie naiv hier manche wirklich sind, selbst die besten Regs schaffen das kaum.
nette prop bet idee
Original von Bierb4ron
ich setze 1 nl2 bigblind dagegen
also deine Halbe BR ♠_cool:
Original von chrisssss805
Original von Wiseguy01
Man kann auch auf NL2 1500€ im Monat machen, aber danach ist man ein Zombie. Wie naiv hier manche wirklich sind, selbst die besten Regs schaffen das kaum.nette prop bet idee
boahh .. nächsten monat hätt ich Zeit für so ne scheiss session!!! eher wirds aber nix! wäre aber dabei. hab da zwei wochen urlaub und halte die 1.5K€ für machbar.. ALS CHALLENGE..nicht dauerhaft!
Wie wir das natürlich alles festhalten sollten, weiss ich auch noch nicht. Kp... VPP in $ umrechnen + Winning = Gesamtgewinn oder so