Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Willkommensgeschenk

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
553 Ansichten

Ich habe jetzt eine Email in meinem Junkordner entdeckt in der es heißt ich würde als Willkommensgeschenk bei Poker770 kostenlos und ohne Einzahlung 7,70 erhalten.

Ist dieses Angebot zusätzlich zu den 10 Dollar für das bestandene Quiz, kann ich mich also bei diesem Pokerraum noch anmelden, wenn ich meine 10 Dollar zu Titan Poker geben will?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Ja ist es, das kostenlose Startkapital von 770 ist unabhängig zu dem Startkapital von Pokerstrategy =) =)

Aber warum net auch die 10$ für 770 verwenden, dann wäre Dein Startkapital wenigstens auf einer Seite n bisschen grösser ;) ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich wollte deshalb zu Titan weil ich halt da viele Freerolls bekomme, leider weiss ich nun aber immer noch nicht wie das mit den höheren Limits ist, wenn ich vorrübergehend nix einzahlen kann, deshalb habe ich mich noch nicht angemeldet. Die Frage zur Einzahlung bei Titan habe ich leider schon zweimal in Finde deinen Raum gestellt und leider bisher keine Antwort erhalten, wodurch ich mich noch nicht anmelden konnte.
Falls du mich dahingehend aufklären kannst stände einer Anmeldung heute nix mehr im Wege, das wäre echt super, würde nämlich gerne endlich auf die Bronzeinhalte zugreifen.

Antwort
Zitat
udowpoka
Beigetreten: 17.11.2011
PokerStrategist

Hallo Jennifer 83, wenn du die 7,70 bei poker 77o in anspruch nimmst, kannst du die 10 von pokerstrategy nicht dort hin geben, auch nicht erst die 10 und dann die 7,70. lg udo

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Also zwei verschiedene Räume, ja das is kein Problem.

Aber muss ich dann mein Leben lang nur Micros auf Titan spielen wenn ich nicht innerhalb von 60 Tagen nachzahle? Die Frage scheint mir niemand beantworten zu können, ;(

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Jennifer83,

nein, du musst selbstverständlich nicht ein Leben lang nur Micros spielen.

Zu Beginn ist dort eine Bankrollsperre aktiviert bei der du nur ausgewählte Limits spielen kannst.

Um diese Begrenzung aufzuheben, musst du entweder eine Einzahlung vornehmen oder mindestens 400 Raked Cash Game-Hände spielen (entspricht rund $20 Rake/Turniergebühren). Bitte beachte: Entscheidest du dich für eine Einzahlung, musst du im Anschluss den Titan Poker-Kundenservice kontaktieren, damit die Begrenzung aufgehoben wird.

Was du mit den 60 Tagen gelesen hast bezieht sich auf weitere zusätzliche $10 wenn du innerhalb dieser Frist eine Einzahlung tätigst, dann kannst du diese erhalten.

Weitere Informationen zu unserem kostenlosen Pokergeld auf Titan Poker findest du sehr gerne auch hier:

Häufig gestellte Fragen - Kostenloses Pokergeld

Vielen Dank an udowpoka und rohkamp76 für die Antworten. :)

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Edit: Zu spät :/

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Mystery solved,

na dann vielen Dank für die ausführlichen Antworten, ich werde dann heute die 10 Dollar zu Titan Poker tun und nehme natürlich auch gerne die 7 Dollar von Poker770 mit, dann kann ich ein wenig Abwechslung ins Spiel bringen und viel von den Freerolls Gebrauch machen. Und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Bronze Inhalte, denn selbst die Einsteigervideos sind schon absolut top

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Na dann viel Spass =) =)

Und Srry falls meine Info falsch war, das Du sowohl die 7,70$ als auch die 10$ von Pokerstrategy gleichzeitig benutzen darfst :rolleyes: :rolleyes:

Ist bei mir halt schon ne Weile her mit dem Startkapital ;) ;)

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von rohkamp76
Na dann viel Spass =) =)

Und Srry falls meine Info falsch war, das Du sowohl die 7,70$ als auch die 10$ von Pokerstrategy gleichzeitig benutzen darfst :rolleyes: :rolleyes:

Ist bei mir halt schon ne Weile her mit dem Startkapital ;) ;)

Grundsätzlich kann das Startkapital nur einmal in Anspruch genommen werden, das 7,70$ Angebot ist hier genauso eine Ausnahme wie die extra 10$ Auf PKR:

Gratis Poker Angebote

Viele Grüße
Jayston

Antwort
Zitat
Teilen: