Zum Forum springen
Wo bleiben die 100 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo bleiben die 100 dollar?

23 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,392 Ansichten
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

Mahlzeit

Also ich finde es echt eine Frechheit. Ich habe die punkte erspielt und nichts kommt.

auch auf ein ticket wird nicht reagiert. sehr nice.

22 Antworten

Echt ein Saftladen hier. Erst schenken sie einem Geld, und dann muss man auch noch drauf warten...

Aber mal ernsthaft, man hat doch ne Frist bis wann man die Punkte erspielt haben muss, oder? Kanns sein dass du da drüber bist?

wenn man sein registrierungsdatum anschaut ist es gut möglich dass er es nicht im vorgegebenen Zeitraum erspielot hat.

Deswegen komm ich ja drauf

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Nein, an der Frist kann es nicht liegen - der Transfer war erst im November.

Ich rechne mal für dich:
Du hast 1.200 StrategyPoints.
Das sind 960 PartyPoints.
Du brauchst 800 Basic-PartyPoints!

Vermutlich bist du bei PartyPoker relativ schnell Queens-Status gewesen und hast einen Teil deiner PartyPoints währenddessen gesammelt.
Mit Queens-Status hast du einen Faktor von 2 auf deine PartyPoints, so dass du vermutlich noch weniger als die benötigten 800 Basic-PartyPoints gesammelt hast.

Das kannst du aber in deinem PartyAccount auch genau einsehen.

Du hast uns übrigens noch genau kein Ticket geschrieben - unsere Ticket-Funktion findest du rechts oben unter "Hilfe".

Wenn du Tickets an PartyPoker geschrieben hast: Ob und wann die antworten, können wir leider nicht beeinflussen.

Ich finds trotzdem ne Frechheit

;)

Fireandice23 Themenstarter
Fireandice23
Elite Grinder

ne, ich hab hier über pokerstrategy ein ticket "gezogen" deswegen fand ich das ein wenig komisch. und wenn die nicht angekommen ist find eich das noch seltsamer?! naja dann schreibe ich gleich nochmal.

ne, ich habe knapp 1900 punkte. und das durch 2 gerechnet müßte ja dicke reichen. und in der 3 monatigen frist bin ich auch.

*edit*

Ich finds trotzdem ne Frechheit

klar ist es schön was geschenkt zu bekommen. nur
1. macht es pokerstrategy garantiert nicht umsonst
2. also sind leere versprechungen bei dir wohl gang und gebe, also halb so wild. coole lebenseinstellung.

p.s. wenn es ein fehler war bin ich der letzte, der sowas nicht zurücknimmt.

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

@Xantos: Für die Berechnung der Strategypoints zählen nur die Basicpoints von Partypoker.
Sonst wär wohl sogar ich schon Blackmember ;)

TaZzZzZz
Beigetreten: 04.11.2007
Oldschool Grinder

Wie lang wartest du schon auf den Bonus?

Xantos
Legacy Member

@fireandice23:

Heglaf hat natürlich recht, und nur die Basic Points werden zur Berechnung der StrategyPoints heranzgezogen.

Laut unserem Backoffice hast du genau 1235.14 StrategyPoints.
Demnach dürftest du ~960 Basic PartyPoints haben. Das sollte eigentlich reichen.

Da das offensichtlich bei dir nicht der Fall ist, musst du dich an unseren Support wenden. Wenn dies der Fall gewesen sein sollte - dann muss ein technisches Problem vorgelegen haben. Denn im Backoffice ist kein Ticket von dir eingetragen.

Schreibe doch bitte ein Ticket an unseren Support, dann kann dein Problem vermutlich geklärt werden.

Fireandice23
Elite Grinder

so bisher immer noch kein bonus und auch keine antwort...

Xantos
Legacy Member

Laut unserem Back-Office hast du bislang noch kein Ticket an unseren Support geschrieben.

Bist du dir sicher, dass du uns unter "Hilfe" im Menu ein Ticket geschrieben hast?
Wenn ja, wäre das sehr erstaunlich und ein merkwürdiges technisches Problem.

Fireandice23
Elite Grinder

ich hab jetzt zweimal ein ticket geschrieben?

müßte man eine email bestätigung bekommen? da hab ich nämlich nichts bekommen?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Nein, die Antwort steht im ticket

Xantos
Legacy Member

Jetzt ist ein Ticket von dir im System! :)

Email-Bestätigung gibt es keine, aber du kannst deine alten Tickets jederzeit einsehen (damit du z.B. alte Dialoge mit unserem Support nachvollziehen kannst bzw. weisst, wie lange du schon wartest).

Nun kann dein Ticket jedenfalls beim Support ankommen und dir geholfen werden!

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Bei so einer Überschrift würde ich einfach den User kicken und das wars, was für eine anmaßende Person, so ein Penner wirds sowieso nicht gebacken bekommen ein guter und disziplinierter Pokerspieler zu werden.

Fireandice23
Elite Grinder

so ein Penner

spinner....

so kannst du mit deinen eltern reden. bleib mal ganz geschmeidig......

tonyparker9
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

hihi

sbornaja
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Hab noch ne Frage zu dem Bonus... Wo kann ich den einsehen?
Also wo ist geschrieben was ich genau alles erfüllen muss für den Bonus, wann die Frist begann usw. ?

Alle reden vom "100$ Bonus" aber ich hab noch nie gelesen wies den genau gibt ;)

Wäre froh um Hilfe!

mfg sbornaja

Fireandice23
Elite Grinder

Mahlzeit

Sagtmal... wie kann man ein spiegeldkonto haben und mit echtgeld spielen? ^^

Teilen: