Zum Forum springen
wo bleibt mein Bonu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wo bleibt mein Bonus?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
560 Ansichten
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

hallo,

ich hab das quiz gelöst alle angaben gemacht, gewartet habe dann eine E-mail von PS bekommen ,das mir die 50 Euro/DOllar überwiesen worden sind, habe mich auf meinem Fulltiltpoker konto angemeldet, auf kasse geklickt und siehe da :

Echtgeld: 0,00$

was ist da los?

MFG

AVIRA266

3 Antworten
KillaJulius
Beigetreten: 11.01.2007
PokerStrategist

Moin ,

es kann etwas dauern bis das Geld da ist.

Ich zitiere mal aus den FAQ´s:

Ich habe das Quiz bestanden, was nun? Wenn du deine Pokerplattform ausgewählt und deinen Accountnamen eingetragen hast dauert es in der Regel 48 Stunden, bis dein Startkapital überwiesen wird.
Es ist möglich, dass du eine Ausweisanfrage von uns erhältst, vergiss deshalb bitte nicht, deinen Posteingang und ggfs. den Spamordner zu überprüfen.

Ich habe mein Startkapital nicht erhalten. Wenn du vor mehr als 48 Stunden das Quiz bestanden, aber dein Startkapital noch nicht erhalten hast, überprüfe bitte erst, ob du alle notwendigen Schritte durchgeführt hast (grüner Haken) - fehlende Angaben werden mit einem roten Kreuz markiert. Schaue dann nach, ob du ein Ticket oder eine Mail von uns erhalten hast. Solltest du dort nichts finden, wende dich bitte per Ticket an uns.

gruß

AVIRA266 Themenstarter
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

:heart: :diamond:danke, hast recht, denn jetzt ist es da :spade: :club:

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

Das Zauberwort im Poker heisst Geduld.

Teilen: