Zum Forum springen
Wo Cg FR NL spielen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo Cg FR NL spielen?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
362 Ansichten
kR00n
Beigetreten: 11.02.2010
PokerStrategist

Hi,
habe ne kleine Pause hinter mir und würde gerne wieder NL100 spielen. Kann mir jemand ne fischige Plattform empfehlen?

5 Antworten

Original von kR00n
Hi,
habe ne kleine Pause hinter mir und würde gerne wieder NL100 spielen. Kann mir jemand ne fischige Plattform empfehlen?

Auf Stars und FullTilt kann man NL100 noch gut schlagen. Auf Betfair ist es auch ziemlich fischig (müsste zu OnGame zählen)

kR00n Themenstarter
kR00n
PokerStrategist

FT scheint mir relativ Regverseucht zu sein (viele Multitqabler - muss ja nicht heissen, dass die gut sind). PS habe ich mir noch nicht genauer angeguckt.

KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

reg verseucht sind auf nl100 eigentlich alle plattformen.. schlagen kann man ftp und stars aber trotzdem noch ganz gut. schau halt welches rb/promo programm dir besser gefällt und welche software dir mehr zusagt

wenn du eine längere pause gemacht hast kennst du rush vll gar nicht?! schau da mal ins ftp forum

von ipoker würde ich abraten und auf party fehlt der traffic

aellbert
Beigetreten: 10.11.2006
Oldschool Grinder

stars rockt

kR00n Themenstarter
kR00n
PokerStrategist

kenne rush und verliere dort gene mal mein geld, weil ich just for fun bzw. wegen der action praktisch ohne hud spiele...muss tatsächlich mal dort ins forum schauen um rush poker besser zu verstehen^^

Teilen: