Hallo zusammen,
da es bei den Pokerräumen nur einzelne Bereiche für den jeweiligen Raum gibt poste ich mal hier, sollte das falsch sein wenn möglich verschieben.
Ich habe vor ein paar Tagen mal angefangen den ein oder anderen Pokeranbieter im Internet anzutesten und bin erstmal bei everest hängen geblieben, Freeroll SNG um Centbeträge werden etwas ernster gespielt, als Spielgeld, außerdem wollte ich erst versuchen mir so meine Bankroll aufzubauen.(ist noch ein weiter weg von derzeit 12 Ct^^) Davor getestet Pokerstars, Partypoker, 888.
Da ich jetzt bei jeder Pokersuche auf dieses Forum gestoßen bin und das ganze wirklich hilfreich finde ♠_thumbsup: habe ich mich nun angemeldet und will wenn möglich auch die 50 euro dazu nutzen einen Sprung in der Startbankroll zu machen.
Jetzt bin ich ja schon bei everest angemeldet und weiß nicht ob diese 50 $ nur auf danach gegründete Accounts gehen?
Dazu kommt, dass in vielen Beiträgen zu Anbietern wie Bet356, Bwin, poker-Winner geraten wird.
-----> Kann ich den Startbonus auch auf meinem Everestkonto nutzen, oder sollte ich zu einem der Wettanbieter wechseln, bzw. wo spielt ihr?