Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo spielt ihr?

25 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,503 Ansichten

Hallo zusammen,
da es bei den Pokerräumen nur einzelne Bereiche für den jeweiligen Raum gibt poste ich mal hier, sollte das falsch sein wenn möglich verschieben.

Ich habe vor ein paar Tagen mal angefangen den ein oder anderen Pokeranbieter im Internet anzutesten und bin erstmal bei everest hängen geblieben, Freeroll SNG um Centbeträge werden etwas ernster gespielt, als Spielgeld, außerdem wollte ich erst versuchen mir so meine Bankroll aufzubauen.(ist noch ein weiter weg von derzeit 12 Ct^^) Davor getestet Pokerstars, Partypoker, 888.

Da ich jetzt bei jeder Pokersuche auf dieses Forum gestoßen bin und das ganze wirklich hilfreich finde _thumbsup: habe ich mich nun angemeldet und will wenn möglich auch die 50 euro dazu nutzen einen Sprung in der Startbankroll zu machen.

Jetzt bin ich ja schon bei everest angemeldet und weiß nicht ob diese 50 $ nur auf danach gegründete Accounts gehen?

Dazu kommt, dass in vielen Beiträgen zu Anbietern wie Bet356, Bwin, poker-Winner geraten wird.

-----> Kann ich den Startbonus auch auf meinem Everestkonto nutzen, oder sollte ich zu einem der Wettanbieter wechseln, bzw. wo spielt ihr?

24 Antworten

Original von BlubbBlubb18
bzw. wo spielt ihr?

Pokerstars

- Super Support
- Top Software
- Auswahl an SNG´s + MTT´s + CG-Varianten ist rießig
- hoher Traffic
- Freeroll Angebote ohne Ende
- SNG`s auch für Centbeträge

im Endeffekt musst du selber entscheiden wo du spielen willst.

Hast du die Plattformen mit einem Spielgeldaccount gestestet? Weil ich meine dass es schwierig sein wird nachträglich auf einen vorhandenen Echtgeldaccount dein Startkapital drauf zu laden...

padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Auf Everest dürfte das möglich sein wenn du selber dort nie eingezahlt hast, siehe FAQ
Bei den meisten anderen Pokerräumen wird es schweirig bis garnicht möglich sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nunja, die anderen Platformen habe ich mir nur mit spielgeld angeschaut weil ich da nur Freeroll mit mehreren k Spielern gefunden habe.
Allerdings sind das ja auch schon angemeldete Accounts, nur noch kein Echtgeld angemeldet, dann sollte es gehen?

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo BlubbBlubb18,

wichtig wäre, dass du die Accounts aber wie in unserer Downloadanleitung beschrieben erstellt hast. Andernfalls kannst du hier nicht getrackt werden und Strategypoints sammeln und auch dort nur das Startkapital erhalten, wenn du den entsprechenden Bonuscode bei der Anmeldung genutzt hast.

Viele Grüße
Tobi

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von HockeyTobi
Hallo BlubbBlubb18,

wichtig wäre, dass du die Accounts aber wie in unserer Downloadanleitung beschrieben erstellt hast. Andernfalls kannst du hier nicht getrackt werden und Strategypoints sammeln und auch dort nur das Startkapital erhalten, wenn du den entsprechenden Bonuscode bei der Anmeldung genutzt hast.

Viele Grüße
Tobi

du kannst dir aber bei fast jeder seite nen neuen account machen, wenn du keinen echtgeld account hast

_Anonymous_

Hallo,
das klingt so, als würde ich den neu account für die % Boni brauchen, die 50 $ vom Quiz werden in der Downloadbeschreibung nicht erwähnt, scheinen also auch ohne vorherige eingabe von einem code oder ähnliches aktivieren zu lassen?

Grüße,
Clemens

Hallo Clemens,

für das Quiz-Geld gibts gesonderte Bonuscodes und Downloadanleitungen, nach denen der Account dann jeweils erstellt werden / worden sein muss:

Startkapital

Liebe Grüße
Gela.

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Aerox88

Original von HockeyTobi
Hallo BlubbBlubb18,

Viele Grüße
Tobi

du kannst dir aber bei fast jeder seite nen neuen account machen, wenn du keinen echtgeld account hast

Offiziell darfst du das bei den "großen" Seiten (Pokerstars und Full Tilt) nicht. Es wird dort nciht zwischen spielgeld- und echtgeldaccount unterschieden, du kannst dich dort also mit deinem Spielgeldaccount auch an die Echtgeld-Tische setzen, einen neuen Account musst und darfst du dafür nicht aufmachen. Und das hieße, dass du auf diesen Seiten auch nicht über pokerstrategy getrackt bist / werden kannst.

Allerdings ist es so, dass sie es in der Regel nicht mitbekommen, sofern du noch keine persönlichen Daten (Adresse) angegeben hast, die muss man ja erst beim Einzahlen angeben, insofern könnte es klappen. Es darf halt nur nicht nachvollziehbar sein, dass du zwei Accounts hast. Also auch andere E-Mail-Adresse benutzen usw. Deinen echten Namen solltest du schon nennen, da sie stichprobenartig Ausweiskopien haben wollen. Kann dir ja keiner verbieten zufällig genauso zu heißen, wie irgendein anderer User. ;)

_Anonymous_

Hab ichs jetzt richtig verstanden: Wenn ich mich anmelde muss ich den Code von "bei... anmelden und 50$" angeben.
Danach kann ich dann das quiz machen und sobald das bestanden ist wird das Startguthaben übertragen?
Ich war jetzt so schnell ne mail an everest zu schreiben, ob die meinen account vll schließen können, sodass ich einen neuen aufmachen kann, mal sehen. Ansonsten geh ich halt wo hin wo ich noch nicht war. Dazu gibt es mir zu viele Berichte über gesperrte Acc wegen Missverständnissen um nachher was zu verlieren,
(im ganzen scheinen die ja all ähnlich zu sein)

Grüße,
Clemens

Hallo nochmal,

also:

* Quiz bestehen

* Startkapital - Pokerraum aussuchen, bei welchem Du noch keinen Account hast und nach der jeweiligen Anleitung / mit dem jeweiligen Code erstellen

* Eintragungen hier: Profil vervollständigen

* Theorie lernen und loslegen ;)

Was die E-Mail an Everest angeht: generell kannst Du bei jedem Pokerraum anfragen, ob Du dort nachträglich "getrackt" wirst; die Erfolgsquote ist nur im Normalfall nicht so gross.

Liebe Grüße
Gela.

_Anonymous_

Hallo Gela, vielen Dank jetzt ists mir klar.

Ein kleines Problem: Aus irgend einem Grund werden meine Quizversuche bei jedem anmelden weniger, obwohl ich es bisher noch nie versucht habe und ich habe noch keine antwort von everest bekommen, allerdings kann ich mich nur noch 3 mal hier anmelden, dann kann ich anscheinend das quiz gar nicht mehr machen ??

Kommen im Sit & Go Quiz zufällig die Push/Fold entscheidungen rein? Die Start Charts für Anfang und Mitte sind mir alle klar, aber bei dem ICM system, auf dass im basic nicht näher eingegangen wird (erst in Bronze) hilft mir der ICM Trainer nicht weiter, da ich nicht sehe wo jetzt ab 55+ und dann wieder 88+ all in muss....

Grüße,
Clemens

Hallo Clemens,

also, eigentlich sollte es so sein, dass Du 5 Quiz-Versuche hast; das dürfte nichts mit der Häufigkeit zu tun haben, mit der Du Dich hier einloggst.

Falls es da bei Dir irgendein technisches Problem gibt, schreib am besten ein Ticket an unseren Kundenservice; ich kann das leider von hier nicht nachvollziehen.

Der Quiz-Inhalt besteht - ohne dass ich jetzt die genauen Fragen kenne, geschweige denn hier verraten würde ;) - aus "20 Fragen rund um unsere Einsteigerstrategie." - hier auch nochmal zum Nachlesen.

Liebe Grüße
Gela.

Michael
Beigetreten: 07.01.2009
PokerStrategist

Hallo BlubbBlubb18,
du hast derzeit noch 4 Quizversuche frei. Woran hast du gesehen, dass deine Quizversuche beim Einloggen weniger werden? Kannst du vllt. einen Screenshot machen? Danke.

viele Grüße
Michael

hinterweltler
Beigetreten: 02.12.2006
Oldschool Grinder

ich verstehe nicht wie man jemandem der kleine limits spielt zu stars raten kann.

------> 0 RB

das suckt doch übelst.
stars ist mal mit abstand der geizigste kack laden überhaupt.
das einzige was sie haben ist eben viel traffic aber mein gott brauchst doch bis auf nl 200 eh nicht weil jede andere seite auch genügend traffic hat von daher.

spiel lieber auf ner kleineren seite und schau dass nen schönen fdb bekommst und danach anständig RB

und wenn du auf betfair spielst wo du wenigstens 30% zurück bekommst.
aber auf dne mikros wo kein pot gecapped wird vom Rake her lohnt sich das doch.

stars musste erst super irgendwas sein damit mal bissl rakeback bekommst also lohnt sich erst ab 100 oder vll. 50 wenn viel spielst.

von daher meine meinung finger weg von stars.
so lange sie so geizig sind sollte man den kack laden boykottieren.

meine meinung

_Anonymous_

Eben das wundert mich, ich dachte man hätte 5 frei, deswegen habe ich gedacht, dass das am einloggen liegt.

Nunja, everest scheint da nix mehr zu gehen, jetzt muss ich mich wohl für
Full Tilt Poker, bet365 oder betfred entscheiden.
Auf bet365 sind angeblich viele weniger gute Spieler unterwegs, wie es mit der insgesamt Menge an Spielern aussieht weiß ich nicht.
Und Full Tilt poker kann ich gar nicht einschätzen irgendwie.

Schreibt doch einfach zu welchen ihr davon greifen würdet.
Da ich da wirklich nicht weiter weiß nehm ich den dann eifnach mal ;)
(Pokerstars und everest fallen jetzt mal weg) und ansonsten stehen ja nur noch 888 und party zur verfügung....

Grüße,
Clemens

hinterweltler
Beigetreten: 02.12.2006
Oldschool Grinder

also party ist auch recht schlecht als mikro spieler weil kaum RB durch das system

vll. ft. aber ka

hey blubbblubb18,
also full tilt ist auch recht schlecht für micro sng spieler. auf full tilt fangen die micros erst ab 1$ an und dort kostet der rake 20 cent ( = 20% Rake).
wohingegen andere seiten wie z.b. everest nur 10% rake auf diesen limits verlangen. erst ab den 5$ tischen beträgt der rake 10% auf full tilt.

vorteile auf full tilt ist der hohe traffic und das 27% - rakeback system.

p.s. : an dieser stelle grüsse ich mal die netten "mods mädels" nadine und gela , die meiner meinung nach im einsteiger forum sehr gute arbeit leisten und mir in meiner anfangszeit auf ps.de gute tipps und antworten auf meine fragen fragen gegeben haben. :f_love: _love: :f_love:

Original von Minhstar
p.s. : an dieser stelle grüsse ich mal die netten "mods mädels" nadine und gela , die meiner meinung nach im einsteiger forum sehr gute arbeit leisten und mir in meiner anfangszeit auf ps.de gute tipps und antworten auf meine fragen fragen gegeben haben. :f_love: _love: :f_love:

Vielen Dank :f_love: fühl Dich lieb zurückgegrüßt! ;)

_Anonymous_

Dem Dank schließ ich mich doch gleich mal an, supper schnelle Antworten hier.

Party ist eigentlich gar keine Alternative gewesen, gefällt mir ja eh nicht so. Es geht darum ob ich full til oder einen die kleineren wie bet365 versuchen soll.
Tendieren tu ich ja zu bet365, ich weiß nur nicht ob der pokerroom von denen so halb tod is und man fast keine spiele findet die zu einem passen (cash, sng und auch im richtigen limit). Die angst ist eben, dass man da nur wenig tische fin det, an denen ein paar leute dauerhaft auf neue warten^^

Falls jemand von euch berichten kann, dass es da durchaus genug spiele für einen Anfänger in den unteren limits gibt werde ich einfach mal da anfangen.

Everest hat mir jetzt ne mail geschickt und da geht leider nichts, naja bet365 oder tilt, das ist jetzt die frage.

Grüße,
Clemens

P.s. habe ich das richtig verstanden, dass man nach dem bestanden quiz neben den 50 $ auch bronze status bekommt? und wenn ja, wie kann man dann weiter aufsteigen? habe schon wieder einige artikel entdeckt, die ich bestimmt brauchen könnte ;)

Teilen: