Zum Forum springen
woher weiß der mein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] woher weiß der meine statistik!

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,164 Ansichten
Hackdasbo
Beigetreten: 21.09.2007
PokerStrategist

Hallo Leute bin neu hier!!

Hab da mal ne frage: wie kann jemand wissen wieviel turniere das ich schon gespielt habe bzw. wieviel ich vorne oder hinten bin? Ist das möglich das ein anderer das weiß oder gibts da ein programm, dass das ganze ermöglicht?????

mfg

11 Antworten

Das kann er zB von sharkscope.com oder von officialpokerrankings.com wissen.

Hackdasbo Themenstarter
Hackdasbo
PokerStrategist

vielen dank für die raschen antworten!
Schönen tag noch!!!

Hackdasbo Themenstarter
Hackdasbo
PokerStrategist

bezieht sich das nur auf stngo bzw. werden größere turniere auch aufgezeichnet oder cashgame???

Kenne keine Seite für cash. :( Aber vielleicht gibts ja doch eine? Ansonsten PT oder HM und Datamining =) Und guckst du hier im Forum: Datenbanktausch. sorry kp von verlinken.

Dekor2007
Beigetreten: 28.08.2007
PokerStrategist

Fühle mich jetzt irgendwie beobachtet... ;)

Kann man sich da nicht irgendwie austragen lassen?Gibt doch sicher leute die das nicht wollen, das jeder deren stats kennt!Oder was sie so an gewinne einfahren.

Ist ja schon fast ein Verzeichniss für Leute die man mal ausrauben sollte...LOL Kann mir Vorstellen das man mit den Nicknames ganz easy an den Richtigen Namen kommt und damit auch an die Adresse.

Sind ja echt witzige Seiten...

Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Jo man kann sich dort austragen lassen!! Allerdings musst du da Ewigkeiten bei den nachhaken und und und!!! Ist es echt nicht wert!

Original von Dekor2007

Ist ja schon fast ein Verzeichniss für Leute die man mal ausrauben sollte...LOL

-rischtisch aber pokertechnisch ;) Ah ja da fällt mir ein hab mal von son tool gehört das dir am Pokertisch n schwarzen Balken über deinen screenname legt. So das du praktisch inkognito bist. Aber hab kp wie das Ding heißt und ob es das noch gibt.

wickus
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokerfu

Original von Dekor2007

Ist ja schon fast ein Verzeichniss für Leute die man mal ausrauben sollte...LOL

-rischtisch aber pokertechnisch ;) Ah ja da fällt mir ein hab mal von son tool gehört das dir am Pokertisch n schwarzen Balken über deinen screenname legt. So das du praktisch inkognito bist. Aber hab kp wie das Ding heißt und ob es das noch gibt.

Nimm doch Isolierband, macht dich auch unsichtbar

Original von Pokerfu
Kenne keine Seite für cash. :( Aber vielleicht gibts ja doch eine? Ansonsten PT oder HM und Datamining =) Und guckst du hier im Forum: Datenbanktausch. sorry kp von verlinken.

tableratings.com für nl100+ und FL2/4+

Atkin
Beigetreten: 07.07.2008
PokerStrategist

Ich denke für gute Spieler ist das Isolierband die intelligenteste Lösung ;)

Teilen: